1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mit Sagem Dbos 2 1xI nach Flash(Debug)

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von KrytaBomber, 12. November 2008.

  1. KrytaBomber
    Offline

    KrytaBomber Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute versucht meine Dbox2 im Debug zu bekommen! Seitdem zeigt meine Dbox2 kein System mehr an! Ausserdem spinnt die Netzwerkverbindung seit dem verrückt! Windows meldt immer Netzwerk vorhanden 10Mbit und nach 3 sek. Netzwerk getrennt und dieses immer im wechsel! Bin am verzweifeln!
    Habe auch alles richtig eingestellt Netzwerverbindung 10Mbit Half Duplex , feste Ip vergeben, den Mediasensing Patch installiert! Bitte um Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Problem Mit Sagem Dbos 2 1xI nach Flash(Debug)

    Du musst ein crossover Netzwerkkabel nehmen. Alternativ kannst du es auch über ein router versuchen.

    Dann flashe einfach mit den Hallenberg ein Image und das wars.
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Problem Mit Sagem Dbos 2 1xI nach Flash(Debug)

    viele verwechseln das crossoverkabel mit einem anderen.
    ein nullmodemkabel ist zwar besser, aber nicht unbedingt erforderlich.
    was zwingend erforderlich ist, ist das crossover, wie phantom schon sagte.
     
    #3

Diese Seite empfehlen