1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit N24 und Nick HD

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dream06, 27. August 2011.

  1. dream06
    Offline

    dream06 Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute,

    hab seit lagem mal wieder ein Prolem und komm nicht weiter.
    Ich habe eine Dream 800se und betreibe eine weiße HD+ Karte mit der cccam 2.2.1. Bis jetzt läuft alles Problemlos Sat1, Rtl ect. epmfang ich und sind auch hell, jetzt hab ich mal N24 und Nick HD dazu getan, die werden aber mit der cccam nicht hell. Wenn ich die scam nehme läufts auch, sobald ich die cccam wieder einschalte bleiben die beiden Sender dunkel. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt oder nen guten Rat für mich.

    Vielen Dank

    Gruß

    dream06
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sneka
    Offline

    sneka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit N24 und Nick HD

    SMARTCARD SID ASSIGN : aktualisiert?
     
    #2
    dream06 gefällt das.
  4. dream06
    Offline

    dream06 Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit N24 und Nick HD

    Jo manchmal ist es so einfach. Das ist Lösung. Vielen Dank!
     
    #3

Diese Seite empfehlen