1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MX04+

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 + (HDMI- Ausgang)" wurde erstellt von noycan99, 5. September 2008.

  1. noycan99
    Offline

    noycan99 Newbie

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe einen neuen Reciever heute bekommen,
    ich nutze von einer Leitung zwei Anschlüsse also Astra und Türksat mit einem Reciever das funktionierte auch vorher ganz gut.
    Nur jetz habe ich eine neue SW drauf gemacht auf meinen Reciever damit
    ich P****e hell habe und jetzt geht das mit Türksat nciht mehr also er hat kein Signal... woran kann das liegen... ?!?

    Reciever SMART MX04+
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Problem mit MX04

    Musst Du mal die Diseque einstellung prüfen, und mal schaun ob Türksat in den Settings ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen