1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit meinem Heimkinosystem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mediaplayer" wurde erstellt von Anubis87, 27. August 2011.

  1. Anubis87
    Offline

    Anubis87 Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey, ich hab mir letztens einen neuen LG LED-TV gekauft und dazu einen 3D-Bluray-Player von Panasonic.

    Läuft eigentlich auch alles gut, nur dass manchmal, wenn ich ne Bluray gucken will, egal ob 3D oder 2D, der Bild komisch flimmert, es sieht so aus als würde der Fernseher versuchen das Signal umzuschalten?

    Es flimmert im Sekundentakt Grün mit Bildstörungen, dazu noch ein Knacken aus den Lautsprechern, der Film läuft allerdings normal an. Liegt das LG LED-TV oder am Panasonic Bluray-Player? Bei meinem Sat-Receiver hab ich das Problem nicht, nur hin und wieder beim Bluray-Player, oftmals ist es dann nach einem kompletten Ausschalten des Fernsehers und des Players wieder gut.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: Problem mit meinem Heimkinosystem

    hallo welchen BluRay Player von Pana hast du denn. Hast du mal ein Update gemacht? 1.4 HDMI Kabel? Beim Pana die 3D Einstellungen richtig? LG LED gibt es viele? Shutter Technik, Polarisationstechnik?

    Rutsch raus mit den Bezeichnungen. :)

    Lg Chris
     
    #2
  4. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: Problem mit meinem Heimkinosystem

    zuviele Störungen kann das Problem auch darstellen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen