1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Freischaltool

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Retcoal, 17. Juni 2010.

  1. Retcoal
    Offline

    Retcoal Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die ersten Karten 8.50 konnte ich mit dem neuesten Tool freischalten, seit etwa 3 tagen geht das irgendwie nicht,, ich füge die META Datei in den Ordner, dann 2 x 1 Eingabe und sollte sich das 3-tes Fenster öffnen wo man die ID eintragen muss, und eben dieses Fenster geht garnicht bei mir auf.[​IMG]
    WAS ist da los damit, kann mir das jemand erklären ?????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre Chef Mod

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Problem mit Freischaltool

    Es geht kein Fenster auf indem Du die ID eintragen muß.

    Beim Easytool mußt Du diese vorher in die Datei DeviceID eintragen.

    Beim EasyActivator geht man Schritt für Schritt von oben nach unten durch.
    Und dort gibt es dann einen Schritt in welchem man diese ID eintragen muß.

    Andere Freischalttolls sind mir nicht bekannt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen