1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Festplatte/Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von roadrunner415, 27. März 2009.

  1. roadrunner415
    Offline

    roadrunner415 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich brauche Hilfe mit der Festplatteninstallation auf meiner Dreambox 7020.
    Habe die Festplatte eingebaut angeschlossen, leider kann ich nicht aufnehmen darauf.

    Unter Geräte-Manager habe ich die Festplatte die vorher in einem Windows Rechner war formatiert und gemountet. (über Webinterface)

    Ist anscheinend unter /media/hdd gemountet

    Wenn ich Aufnehmen drücke kommt die Meldung:
    "Aufnahme fehlgeschlagen, weil das Aufnahmemedium nicht angesprochen werden konnte.


    Wo kann das Problem liegen?

    Habe wie gesagt eine Dreambox 7020 mit Gemini Image.

    Vielen Dank

    roadrunner415
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. madmax1234
    Offline

    madmax1234 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Festplatte/Aufnahme

    Im Blue Panel gibt es einen Punkt " Aufnahme", dort muß es richtig verlinkt sein, sonst geht nichts ( spreche es eigener Erfahrung...)--zumindest ist es beim Gemini so
     
    #2
    roadrunner415 gefällt das.
  4. roadrunner415
    Offline

    roadrunner415 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Festplatte/Aufnahme

    Danke hat funktioniert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen