1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Problem mit Falk E60

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von freddy05krueger92, 27. September 2010.

  1. freddy05krueger92
    Offline

    freddy05krueger92 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe es schon vor langer Zeit geschafft Navigon MN7 auf meinem Falk E60 zu installieren.
    Um auf die Windowsebene zu kommen habe ich Desktopfree verwendet Aus unerklärlichen Gründen habe ich die Desktopfreedateien gelöscht und nun habe ich sie nicht mehr und wenn ich das Navi starte kommt folgender Text: "Navigation software not found. Please refer to your user manual."

    Also ich glaube mir fehlen die Dateien "autorunce.exe" und "free4all.cab".

    Können Sie mir Bitte weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    freddy

    P.S.: Ich habe es auch schon mit Multiscript V2.06 alpha probiert, doch da kommt die Meldung "device.INI nicht vorhanden oder fehlerhaft!"

    Bitte helfen Sie mir :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Leon9
    Offline

    Leon9 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit Falk E60

    Benenne original Navigon exe um in autorunce.exe.
    reset ausführen und schon startet es.
     
    #2

Diese Seite empfehlen