Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Empfang Penth. HD (9°E)

redskyfox

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Seit ca. 2 Wochen werden die Kanäle von Penthouse HD/HD1/HD2 nicht mehr oder nur manchmal hell. Wenn überhaupt geht nur einer von den drei Kanälen und es dauert fast 60 sec. bis Bild kommt.
ECM-Zeiten sind mit ca. 0,5 sec. aber gut.:JC_hmmm:
Im Share sind davon 11 Karten von 3 Servern. Auch wenn ich 2 Server zum Testen in der config auskommentiere funktioniert es nicht.
Dass es an der CCcam liegt, glaub ich eigentlich nicht. Hab vor 2 Wochen die 2.2.0 installiert, aber auch wenn ich jetzt auf die 2.1.4 zurückgehe funzt es nicht.
Weiss jemand Rat?

gruß redskyfox
 
AW: Problem mit Empfang Penth. HD (9°E)

Also Penthouse läuft ohne Probleme, wenn du es im share hast mit CCcam 2.2.0!
Ich selbst schau mit cam2.1.3/oscam0.99.4
Was sagen deine Ber-Werte und NSR-Wert?
 
AW: Problem mit Empfang Penth. HD (9°E)

vielleich noch mal sendersuchlauf machen!
war bei mir auch einmal,erst wo ich diese werde eingegeben habe lief es!

Frequenz für Penthouse:
Eurobird 9°, Frequenz 12054, H, 27500, FEC 2/3, 8PSK

oder sie blocken es?
 
AW: Problem mit Empfang Penth. HD (9°E)

Suchlauf hab ich heute früh gerade gemacht und die Sender werden ja auch gefunden.
Hab schon bei einem der Server mal nachgefragt und der sagt, dass er nichts verändert hat. In der CCcam-Info sehe ich, dass dort die 2.1.3/ 2.1.4 läuft - Oscam zeigt er mir ja nicht an.
Dachte das vielleicht in der config was angepasst werden muß.
Komisch ist wie schon gesagt, dass wenn überhaupt nur einer der 3 Kanäle läuft...
 
AW: Problem mit Empfang Penth. HD (9°E)

in der config muß nichts angepasst werden!
wenn dann in der prio!
aber frage mich jetzt nicht was,den ich benutze keine!
ich schicke dir mal was zum testen,da weißt du genau das deine freunde dich nicht blocken !
 
AW: Problem mit Empfang Penth. HD (9°E)

Gelöst durch prio, provider u. channellist. :dance3:
Danke an wiso46
 
AW: Problem mit Empfang Penth. HD (9°E)

bitte bitte
wenn ich helfen kann
helfe ich,dazu ist das board ja da
und mir hat man ja auch oft geholfen
 
Zurück
Oben