1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit Durchschleifbetrieb bei Black Panther

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von werkenntwen, 8. Dezember 2013.

  1. werkenntwen
    Offline

    werkenntwen Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Black Panther 2Card bei dem am LNB-Out ein Samsung TV mit eingebautem Satreceiver angeschlossen ist. BP und Samsung sind über HDMI verbunden. Wenn der LNB-Out angeschlossen ist, bricht bei einigen Transpondern das Signal auf 0% zusammen (beim BP), z.b bei 11347V mit 3SAT HD. Ich wollte den BP nur zum Aufnehmen nutzen und sonst den im TV eingebauten Receiver nutzen. Gibts eine Möglichkeit für dieses Problem. Ich möchte nicht jedesmal das Antennenkabel abschrauben wenn ich z.b von 3sat etwas aufnehmen will.
    Gruß Martin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. werkenntwen
    Offline

    werkenntwen Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Durchschleifbetrieb bei Black Panther

    Hallo,
    Scheinbar ist dieses Problem bei allen BP-Receivern vorhanden. Ein Kollege hat bei seinem am Ausgang eine d-box hängen und das gleiche Problem. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Edision Argus im Durchschleifbetrieb, da wurde der Empfang nicht von dem Receiver an LNB-OUT gestört. Ich habe mir einen Vorrangschalter bestellt und hoffe daß dann alles funktioniert
     
    #2
    bebe gefällt das.

Diese Seite empfehlen