1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit der D-box 2

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von nickelbag, 8. Dezember 2013.

  1. nickelbag
    Offline

    nickelbag Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    habe mir eine gebrauchte d-box 2 kabel von sagem gekauft
    leider hab ich damit ein problem

    beim suchlauf findet er nur 78 programme ????
    sind ganz wenig sky probramme dabei

    machne sender meldet er nicht verfügbar obwohl epg info über sendungen angezeigt werden

    ist das normal ?`??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hautdenlucas
    Offline

    Hautdenlucas Elite User

    Registriert:
    28. September 2013
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Problem mit der D-box 2

    Ja die Sagem Boxen waren schon immer Problem Boxen, da half manschmal das richtige Image, was für die Sagem zugeschnitten war oder ein spielen mit den ucodes. Wie kann man sich den heute noch sowas kaufen?
     
    #2
  4. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    16.961
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit der D-box 2

    Das kann mehrere Ursachen haben, bis hin zum defekten Tuner.

    Mach` zunächst mal einen Brutforce Suchlauf und schau` wieviele Programme Du dann hast. (Scuhen-Einstellungen).

    Dann könntest Du noch ein anderes Image einspielen, wenn die box Dir das wert ist....ich glaube, es liegt von Nasher noch ein Keywelt-Wunschlos Image von 2009 in der Database.

    Und wenn das nichts geholfen hat, schau` Dir die Deine Empfangswerte an (Rote und gleich danach blaue Taste). BER sollte gegen 0 tendieren.

    Aber wie gesagt...alles etwas Glaskugelei momentan.

    Gruß

    Fisher
     
    #3

Diese Seite empfehlen