1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit dem dsr 5001 avd

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von Pfitzi, 8. April 2008.

  1. Pfitzi
    Offline

    Pfitzi Newbie

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab den DSR 5001 adv von nem kumpel er will wissen ob da noch was zu retten ist. sobald ich den resi über den
    netzschalter einschalte ist 88 : 88 in der anzeige, er wechsel auch nicht in den Load Modus.


    ich würd fast sagen das ist nur noch ein Briefbeschwerer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: problem mit dem dsr 5001 avd

    hallo pfitzi,

    wenn das problem nach umstellversuch auf die lbb-ns/mbsp aufgetreten ist, wird es ein briefbeschwerer sein.


    ansonsten kannst du das nochmal probieren...

     
    #2
  4. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    AW: problem mit dem dsr 5001 avd

    Das Problem 88:88 wurde ausführlich behandelt. Der Hersteller Blossom wurde angeschrieben und auf das Thema angesprochen. Dieser hat natürlich keinerlei Daten raus gegeben um das Problem zu beheben. Denn die freuen sich ja wenn ein Reciever kaputt geht ( da könnnen sie wieder einen verkaufen ).

    Es wird fieberhaft am JTAG gearbeitet aber so richt vorran kommen wir nicht. Weil die nötigen Daten fehlen bzw. noch nicht bekannt sind. Gewisse Erfolge habenwir aber schon.


    Das Fazit im Moment ist also wie es papa schon sagte wer im Display der Box

    88:88

    hat, hat einen schönen Briefbeschwerer zu hause....
     
    #3
  5. Pfitzi
    Offline

    Pfitzi Newbie

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: problem mit dem dsr 5001 avd

    Erst mal danke für die schnelle Antwort aber er reagirt auch nicht auf den channeleditor also ist es jetzt woll doch nur noch ein Schöner Briefbeschwerer .
     
    #4

Diese Seite empfehlen