Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem middle loader

Mumulu

Newbie
Registriert
4. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe beim aufspielen des middle loader en kleines Problem. Es kam während der Übertragung die Meldung Ask Time out! Was heißt das? Wie soll ich nun vorgehen?
Habe dann nen anderen probiert, da kam dann gleich die Meldung, ohne dass die Übertragung begonnen hat. Liegts an meiner Schnittstelle/meinem PC?

Was ist nun mit meinem ersten receiver bei dem der Fehler während der Übertragung kam? Ist der Schrott?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus
 
AW: Problem middle loader

Ich glaube der ist erst schrott wenn im Display 8888 steht. Bin leider kein Favel experte :(.
 
AW: Problem middle loader

schrott is noch nix:( der überträgt zu deinem gerät nichts hast auch das richtige kabel zum bespielen?
 
AW: Problem middle loader

schreib mal wie du vorgegangen bist...

lässt sich der resi noch in den laod modus bringen (ohne angeschlossenes nullmodemkabel)?
 
AW: Problem middle loader

Wenn ASK Time Out und 8888 im Display steht hast du ein Briefbeschwerer gebastelt.

Der wichtigste Punkt beim umspielen der Soft ist wenn man den Mitttelloader drauf macht.
Wenn man dabei die Anleitung nich 100% beachtet hat man Schrott.
Auch gibt es Probleme an der Hardware. Es gibt 2 Chip Versionen einmal den Samsung ( gibt immer Probleme ) und dann der Hynix ( macht nie Probleme ).

LG
 
AW: Problem middle loader

Danke erstmal!

das Kabel ist i.O., da schon mehrfach verwendet.
das mit dem Load Modus muss ich erst testen, hab den receiver aber gerade nicht zur Hand.

Meine Einstellungen für die Schnittstelle im Gerätemanager stimmen auch. O Mann!!!
 
AW: Problem middle loader

ask timeout sollte eigentlich mit verbindungsprobleme zu tun haben,da du ja noch nicht mal den middel loader drauf bekommst
also check nochmal genau deine configs,dann sollte es auch klappen,nullmodemkabel vorausgestetzt natuerlich
 
AW: Problem middle loader

Moin,

hatte auch mal diese Fehlermeldung! Weiß aber leider nicht mehr genau warum das war und wie ich es behoben habe! Ich meine mich zu erinnern, das ich die Eraser.bin drüber gebügelt und dann eine andere FW versucht habe, dann hat es geklappt! Was ich aber zu 100% sagen kann, ist das ich dieses Problem erst hatte nachdem ich den Middle-Loader drauf hatte, also ist mir des nicht wären dessen passiert, sondern mit einer FW die ich updaten wollte!

Versuche es mal!

Gruß xxxzeroonexxx
 
Zurück
Oben