1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem Igo 8.3.5.193799 Acer N35 lässt sich nicht wieder einschalten.

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Oldietueftler, 1. Oktober 2012.

  1. Oldietueftler
    Offline

    Oldietueftler Newbie

    Registriert:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe nach vielen Irrwegen igo 8.3.5 mit Q1 2012 Karten auf mein Acer N35 gezogen. Läuft alles soweit sehr gut bis auf:

    1. Wenn ich das Gerät bei einem Stop ausschalte, kann ich es nicht wieder einschalten. Nehme ich die SD-Karte raus, kann ich es einschalten aber Touchscreen reagiert nicht.
    2. Beende ich igo im Menue, reagiert der Touchscreen nicht. In beiden Fällen Softreset.
    3. Hatte zwischendurch folgende Fehlermeldung: firefly_error Inhalt: Failed to open file: diriconbig800_000.bmp exiting application). Ich weiß nicht wo, welche bmp fehlt.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei den Problemen helfen kann.

    P.S. wie müßte eine minimal-sys.txt aussehen?

    MfG
     
    #1

Diese Seite empfehlen