Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Problem beim Abspielen von Videos (iPod Classic)

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Hallo zusammen



Erst mal wünsche ich allen natürlich ein frohes Osterfest
smile.gif




So, nun zu meinem Problem.

Habe mir einen iPod Classic 6G 160GB gekauft und ihn im Auto an meinem Monitor angeschlossen.

Funktioniert alles auch sehr gut, nur habe ich das Problem, das nur einzelne Videos abgespielt werden.

Video läuft, Lied zu Ende und er schaltet dann automatisch ins Video-Menü zurück, anstatt einfach das nächste abzuspielen.

Hab dann versucht einfach eine Playlist bei iTunes zu erstellen und die
in den iPod geladen, Liste wird erkannt, aber das Phänomen bleibt
dasselbe.

Woran kann das liegen?
confused.png



Gruß SajetS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, scheint wohl bei allen anderen zu funktionieren mit dem fortlaufenden abspielen von Videos :emoticon-0138-think
 
AW: Problem beim Abspielen von Videos (iPod Classic)

Du hast in Ipad verschoben :) nun ist richtig :) :382:
 
Zurück
Oben