1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem bei Routenplanung Sygic Fleet 8.30er Truck

Dieses Thema im Forum "Sygic allgemein" wurde erstellt von wot80, 4. September 2012.

  1. wot80
    Offline

    wot80 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe Sygic Fleet 8.30er Truck auf meinem Pioneer AVIC S1 Navi installiert und es funktioniert soweit ganz gut, aber wenn ich eine Adresse zum Beispiel nach Rumänien eingebe, kommt immer "unzusammenhängendes Kartenmaterial".
    Woran liegt das? Ich habe Vor von Dresden nach Bukarest zu fahren und habe die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechische Republik, Slovakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Rumänien sowie zur Sicherheit noch die Ukraine auf die Speicherkarte gepackt.
    Die .mlm Datei sieht wie folgt aus:

    [PRODUCT:Fleet10 Europe]
    name=Fleet10 Europe
    tts=yes
    sdk=yes
    truckAttr=yes
    premiumPOI=no
    exPostals=yes
    speedcam=SCDB:EXTEUR:2020.04
    maps=TA:AUT:2020.03,TA:CHE:2020.03,TA:DEU:2020.03,TA:HUN:2020.03,TA:SVK:2020.03,TA:CZE:2020.03,TA:pOL:2020.03,TA:BLR:2020.03,TA:WCL:2020.03,TA:UKR:2020.03,TA:ROU:2020.03,TA:HRV:2020.03,TA:SRB:2020.03,TA:BIH:2020.03

    Das gleiche Problem habe ich, wenn ich eine Route nach Lettland eingebe, obwohl Deutschland, Polen, Litauen und Lettland vorhanden und in der .mlm Datei eingetragen sind.

    Woran kann das liegen?

    Benutze die Karten von resige 09/2011 von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich danke euch schon mal für die Antworten.

    PS: Navigation innerhalb Deutschland ist ohne Probleme möglich.
     
    #1
    thomasetzrodt gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. resige
    Offline

    resige Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5.864
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    OÖ-Austria
    AW: Problem bei Routenplanung Sygic Fleet 8.30er Truck

    Hallo @wot80,

    bin zwar derzeit auf urlaub in Ungarn und nun auf dem Weg nach Südtirol mit Zwischenstop in Austria, daher habe ich deinen Betrag gelesen.
    Also die Meldung "unzusammenhängendes Kartenmaterial" kommt immer dann vor, wenn im auf der Route vom Startland zum Zielland eine od. mehrere Karten fehlen.
    Gehe eeinmal ins NF dort habe ich unter Sygic einen Beitrag mit den verschiedensten MLM - Dateien zusammengestellt, übrigens mit selben Kartenmaterial welches du hier angeführt hast.
    Irgend einland fehlt dir hier eindeutig. die Länderordner sollte man alle auf der SD-Karte lassen und nur über die MLM-Datein den Zugriff auf die Länder steuern!
    Mehr geht erst nach dem Urlaub, so ca. 17.09 herum!
    Gruß ReSiGe
     
    #2
  4. wot80
    Offline

    wot80 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem bei Routenplanung Sygic Fleet 8.30er Truck

    KLASSE!!!
    Es funkt ENDLICH.

    DANKE!

    Hatte wie du schon sagst nicht alle Länder installiert.
    Nun ist alles in Butter!
     
    #3

Diese Seite empfehlen