1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem bei HD+ Freischaltung !

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von hammel28, 4. Januar 2014.

  1. hammel28
    Offline

    hammel28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe meine HD+ Karte heute für 12 weitere Monate freischalten wollen.
    Leider hat auch nach mehrmaligen schicken des Freischaltsignals sich kein Bild zeigen wollen.
    Ich habe eine schwarze HD02 Karte, und bis jetzt hat das immer wunderbar funktioniert.
    Woran kann das liegen ?
    Muss ich die Karte neuerdings in einem zertifizierten Receiver erst wieder freischalten bevor ich sie wieder in meinem Mini IP nutzen kann ?


    Sebastian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem bei HD+ Freischaltung !

    Hay,

    ich musste auch die ILTV aufspielen, damit es klappte. Mit Synaps ging nix ...
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem bei HD+ Freischaltung !

    Gerade aus diesem Grund, steht mein MiniIP Gewehr bei Fuss, um unter anderen Karten freizuschalten!

    Leider kann ich das mit der HD+ nur ein mal im Jahr testen.., ggf. musst Du eine ältere ILTV testen.., schau mal hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    pegas und Pilot gefällt das.
  5. Rossie
    Offline

    Rossie Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem bei HD+ Freischaltung !

    Habe gerade meine weisse reakitiviert mit ner alten ILTV. Muß mal wieder updaten, hat bestimmt 10 Minuten gedauert bis es wieder hell wurde..
     
    #4
  6. hammel28
    Offline

    hammel28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem bei HD+ Freischaltung !

    Hab mal wieder ein Problem, und zwar wird bei mir Prosieben Maxx HD nicht hell.RTL Nitro HD funzt.
    Bevor die Frage kommt, hab ne schwarze HD+ Karte.
     
    #5
  7. Extremk
    Offline

    Extremk Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem bei HD+ Freischaltung !

    Der geht erst ab 16.4 der Sender
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen