Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei HD+ Freischaltung !

hammel28

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich habe meine HD+ Karte heute für 12 weitere Monate freischalten wollen.
Leider hat auch nach mehrmaligen schicken des Freischaltsignals sich kein Bild zeigen wollen.
Ich habe eine schwarze HD02 Karte, und bis jetzt hat das immer wunderbar funktioniert.
Woran kann das liegen ?
Muss ich die Karte neuerdings in einem zertifizierten Receiver erst wieder freischalten bevor ich sie wieder in meinem Mini IP nutzen kann ?


Sebastian
 
AW: Problem bei HD+ Freischaltung !

Hay,

ich musste auch die ILTV aufspielen, damit es klappte. Mit Synaps ging nix ...
 
AW: Problem bei HD+ Freischaltung !

Gerade aus diesem Grund, steht mein MiniIP Gewehr bei Fuss, um unter anderen Karten freizuschalten!

Leider kann ich das mit der HD+ nur ein mal im Jahr testen.., ggf. musst Du eine ältere ILTV testen.., schau mal hier rein: LINK
 
AW: Problem bei HD+ Freischaltung !

Habe gerade meine weisse reakitiviert mit ner alten ILTV. Muß mal wieder updaten, hat bestimmt 10 Minuten gedauert bis es wieder hell wurde..
 
AW: Problem bei HD+ Freischaltung !

Hab mal wieder ein Problem, und zwar wird bei mir Prosieben Maxx HD nicht hell.RTL Nitro HD funzt.
Bevor die Frage kommt, hab ne schwarze HD+ Karte.
 
Zurück
Oben