Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prob mit Wii USB Loader

AW: Prob mit Wii USB Loader

zum updaten des cfg usb loader:
- usb loader starten
- beliebiges spiel auswählen mit "A"
- "1" für optionen
- "1" für globale einstellungen
- usb loader updaten
- bei bedarf kann man hier auch alle cover downloaden


natürlich muss die wii dazu online sein.
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Soll ich den Softmod dennoch erst mal ausfürhren oder es erst mal mit dem update probieren?
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

probier erstmal den config usb loader upzudaten.
der softmod schreibt auch eine log-datei mit auf die sd-karte, da kannste auch mal reinschauen, ob was auffäliges drin steht (bzgl. error oder not successfully)

ich tippe bei dir aber eher auf probleme mit der usb-platte. haste mal ne andere platte probiert ?
beim config usb loader gibt es auch keine partitionseinschränkung, der kann bis 2TB alles von einer partition lesen.
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Eine 2. Festplatte hab ich nicht probiert, aber einen 4 GB USB Stick, da hatte ich das selbe ergebnis wie bei der Festplatte.
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

seltsam, habe den softmod schon zig-fach problemlos durchgeführt. abstürze waren immer nur bei festplatte- oder sd-karten-problemen.

gib ma rückmeldung wenn du usb loader update gemacht hast, logs geprüft und evtl. sogar nochmal softmod erneuert
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Ok, kann aber 16:00 werden.
Das komische dabei ist, das z.B. bei Mario Cart, wenn dort am Anfang die Einstellungen mit Auto, Männchen etc sehr schnell vorgenommen werden, dann läuft das Spiel durch.
Lässt man sich bei den Einstellungen Zeit dann hängt sich die Wii auf.
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

hab mir mal das neuste Paket von dir runtergeladen und teste das dann mal aus, ewtl klappts mit der neueren, dann häng ich die wii online und lass updaten.
Melde mich dann mit erfolg oder misserfolg.
ThX an alle die mir hier geholfen haben, super Board ruck zuck hilfestellungen, super sache.

MfG BfG
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Hi, nach dem update des Cofiguralbe USB Loarder klappts vom feinsten.

ThX an Alle

BfG
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Moin, der Fehler ist wieder da, die Spiele laufen an, bleiben dann aber zu unbestimmten Zeiten hängen.
Die Festplatte hab ich jetzt auch mal getauscht, mit dem selben schlechten Ergebnis.

Jemand ne Idee???
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

softmod erneut durchführen
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Könnte es ewtl auch an der SD Karte liegen?
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Das glaube ich nicht. Wenn das bzw. die Spiele einmal gestartet sind, laufen sie doch von der Festplatte. Es könnte höchstens sein, dass es zu dem Fehler kommt, wenn das Spiel etwas auf der SD-Karte speichern will, aber das geschieht ja eigentlich im Speicher der Wii. Bitte berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Den Softmod hab ich schon ein paar mal neu gemacht, es hängt jetzt auch ne andere Festplatte dran, immer noch das gleiche. Das einzige was nicht getauscht wurde war die SD Karte, deswegen frag ich obs dran liegen könnte.
 
Zurück
Oben