1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne bei "Die Alm"

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 21. August 2011.

1. **BadBoy**

**BadBoy** Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Gestern startete die Pro7-Sendung "Die Alm" nach sieben Jahren Pause. Doch gleich am ersten Tag passierte dem Sender eine peinliche Panne.
    Als das Moderatoren-Duo Janine Kunze (37) und Daniel Aminati (37) Musikerin Kathy Kelly (48) ankündigen wollten, wurde fälschlicherweise ein falscher Einspieler gezeigt.
    Die Moderatoren, die damit gar nicht gerechnet haben, wurden sofort wieder ins Bild geholt. Dabei waren sie sprachlos, da sie gar nicht mehr wussten, was sie sagen sollen. "Wir haben keine Texte mehr! Ach, wir sind auf Sendung?", fragten sie erstaunt.

EnricoPalazzo gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. EnricoPalazzo

EnricoPalazzo Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne bei "Die Alm"

Genial. Dass sich Janine für so nen Scheiß hergibt finde ich schade, ich hätte ihr ein wenig mehr Niveau zugetraut und was zum Teufel nimmt der Aminati, dass der von Sendung zu Sendung immer brauner wird? Das ist doch nicht normal. :emoticon-0112-wonde

Diese Seite empfehlen