1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne bei "Die Alm"

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 21. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Gestern startete die Pro7-Sendung "Die Alm" nach sieben Jahren Pause. Doch gleich am ersten Tag passierte dem Sender eine peinliche Panne.
    Als das Moderatoren-Duo Janine Kunze (37) und Daniel Aminati (37) Musikerin Kathy Kelly (48) ankündigen wollten, wurde fälschlicherweise ein falscher Einspieler gezeigt.
    Die Moderatoren, die damit gar nicht gerechnet haben, wurden sofort wieder ins Bild geholt. Dabei waren sie sprachlos, da sie gar nicht mehr wussten, was sie sagen sollen. "Wir haben keine Texte mehr! Ach, wir sind auf Sendung?", fragten sie erstaunt.

    [​IMG]
     
    #1
    EnricoPalazzo gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne bei "Die Alm"

    Genial. Dass sich Janine für so nen Scheiß hergibt finde ich schade, ich hätte ihr ein wenig mehr Niveau zugetraut und was zum Teufel nimmt der Aminati, dass der von Sendung zu Sendung immer brauner wird? Das ist doch nicht normal. :emoticon-0112-wonde
     
    #2

Diese Seite empfehlen