1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter bringt TV-Sonderwerbeformen ins Internet

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 11. August 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    11.08.09 Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter bringt TV-Sonderwerbeformen ins Internet

    München - Seven One Media, das Vermarktungsunternehmen der Pro Sieben Sat 1 Group, erweitert sein Werbemittelportfolio im Internet.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Erstmals haben Kunden damit die Möglichkeit, Sonderwerbeformen aus dem TV auch im Netz zu buchen, teilt Seven One Media mit. Den Start machen soll der Pre Split, ein Werbespot, der in einen redaktionellen Rahmen eingebettet sei und direkt vor dem Unterbrecherwerbeblock einer Full Episode platziert werde.

    Als ersten Kunden konnte Seven One Media eigenen Angaben zufolge den Automobilhersteller BMW mit seiner Image-Kampagne "Story of Joy" gewinnen. "Die Einführung des Pre Splits ist ein erster Schritt, der zu einer kontinuierlichen Ausweitung gelernter TV-Sonderwerbeformen im Internet führen soll", berichtet der Vermarkter.

    Q: digi tv
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen