1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Private sender verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wobmop, 1. Januar 2011.

1. wobmop

wobmop Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich habe mir bei amazon.de
    Smart MX 81 Digitaler Kabel-Receiver (CI-Schacht, 2x Scart-Anschluss, HDMI) schwarz gekauft angeschlossen allles schön und gut aber kriege die privatsender nicht rein wie rtl kabeleins usw... zeigt immer an verschlüsselt würde mich um eure hilfe freuen mfg kevin

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hansfallada

hansfallada Guest

AW: Private sender verschlüsselt

Ja, diese Sender sind in allen Kabelnetzen (ich glaube bis auf KabelBW) verschlüsselt, du brauchst von deinem KNB eine kostenpflichtige Smartcard. Dein Receiver muss diese Smartcard lesen können.

4. blumax 007

blumax 007 Meister

Punkte für Erfolge:
    43

aber die freetv sender gehn mit alten karten und emu noch welcher kabelbetreiber ist es?

5. gagamel1989

gagamel1989 Hacker

Punkte für Erfolge:
    63

Oder wenn du etwas Glück hast lässt sich auf den Receiver eine alternative Software aufspielen, die eventuell einen Emu mit eingebaut hat. Dann werden die Sender auch hell (aber auch nur die Privaten)...

Schau doch mal im Smart Bereich hier im Board vorbei, da wirst du bestimmt schlauer! :emoticon-0105-wink:

Gruß

Diese Seite empfehlen