Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

IMG Removed

Im Persien des sechsten Jahrhunderts setzt der despotische Herrscher alles daran, in den Besitz des Sands der Zeit zu gelangen, ein großzügiges Geschenk der Götter, mit dem man die Zeit und damit die Geschicke der Menschheit kontrollieren kann. Nur einer ist in die Lage, die Pläne des Tyrannen zu durchkreuzen: der abenteuerlustige Prinz Dastan. Gemeinsam mit der mysteriösen Prinzessin Tamina macht Dastan sich auf den beschwerlichen Weg, den Sand der Zeit mit Hilfe eines magischen Dolchs in die Sanduhr zurückzubringen, aus der ihn die Götter entnommen hatten.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Erinnert einen doch an alte PC Speile Zeiten. :whistle2: :emoticon-0136-giggl
 
AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Bin ja bin ich ja mal gespannt, wann soll der ins Kino kommen ?
 
AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

na mal sehen ob er so gut wird wie die games!
 
AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Der hört sich gut an, wird wahrscheinlich anschauen im Kino
 
AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

hallo

ja ich habe mir den film gezogen und geschaut nicht schlecht wie ein märchen gemacht aber geht.muss mann aber nicht nochmal haben.

mfg
 
AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Also Lohnt es oder eher nicht? Überlegen mit ein paar Leuten. Ist immer ärgerlich wenn man extra einen Abend im Kino verbringt und dann ist der Film nicht gut.
 
AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Zu viel Märchen, dafür aber lustig.
Kinoabend ?...hm... würde ich ablehnen.
Anschauen ? Ja, mehr aber auch nicht.
 
AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

soll sehr gut gelungen sein habe ich mir sagen lassen.. werde auch die tage rein gehen.. mal sehen ob der doch so gut gelungen ist wie man sagt..
 
AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Hab den Film letzte Woche gesehen und muss sagen das es seit langem wieder ein wirklich guter Film war!

Freu mich auf den 2ten Teil falls der kommen sollte
 
AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Hallo

wer auf Fantasy in Verbindung mit Action steht ein Traum!

wer aber von unrealistischen Sachen nichts hält ist es nichts....

Grüße
schock
 
Zurück
Oben