Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo will nicht mehr starten

Ringo1111

Newbie
Registriert
7. September 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Es zeigt mir Diese Crash log an. hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
------------------ Crash Log Begin -------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vielleicht hat das was hiermit zu tun?

 
Das Navi funktioniert ja, eine Sd Karte mit Daten von April 2018. Diese Karte lässt sich blöderweise nicht am PC öffnen. Also alles auf eine neue Karte drauf und da bekomme ich diesen Fehler.
 
Schreibschutz der Sd evtl an?
Da stimmt bestimmt mehr als einiges nicht.
Aus dem Log Sehe i h keine Maps oder?

unknown - map file \StorageCard\Primo.map not found):

Warum ist das Datum in der Vergangenheit?
 
Radio Datum passt nicht. Das ist der Inhalt der Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ringo1111,
dies ist doch nicht das Startlogo von Primo, oder ?
Evtl. müsste zuerst am Navi/BS etwas korrigiert werden.
Wie lautet denn überhaupt der Name des Gerätes ?
 
Hallo Ringo1111,
wenn Du Hilfe brauchst dann musst Du schon mitarbeiten.
Hier wurde was gefagt und zwar welches Navi Du benutzt ein TomTom
oder was anderes, dann schreibst Du nein es ist ein Here.
Das ist Blödsinn, weil Here nur der Kartenhersteller ist und und nichts mit deiner Navisoftware
oder deinem Navi zu tun hat. Hast Du ein TomTom Gerät, ein Becker, ein Navigon oder sonstwas
aber das wäre gut für uns zu wisssen damit man dann auch helfen kann.
Sollte es ein Festeinbau sein ein sogenannter China Böller dann bist Du hier so wie so verkehrt.
 
Es Ist ein China Radio wie auf dem Bild zu sehen ist darauf läuft Win CE 6 MN5. Als Navisoftware ist Igo Primo drauf mit Here Karten. Funktioniert tadellos seit bereits 2 Jahren.
Die aktuellen Karten sind auf einer 16GB Karte aber Q1 2018. Jetzt habe ich die Karte 8GB, welche original ist, in FAT 32 formatiert und eine neues Igo Primo drauf gemacht und Q4 Karten.
Da meckert das Radio und das Navi bricht ab. ich habe schon 4 Versionen probiert, aber es kommt immer das gleiche. Momentan habe ich wieder die alte Karte drin, damit funktioniert es.
Leider erkennt mein PC die Karte nicht, so das ich alles neu machen muss.
 
Hallo liebe Community
Erst einmal bitte ich um Nachsicht, wenn ich einen neuen Post aufmache und dieser eigentlich in ein bereits Bestehenden hineingehört.
Falls dies so ist, bitte ich dies in die richtige Kategorie zu verschieben. Des weiteren bitte ich um Nachsicht, da ich kein Spezi bin und deshalb nicht sofort alles verstehe.
Mein Problem ist, wenn ich die SD-Karte ins Radio stecke und das Navi anschalte sehe ich einen Lagebildschirm von IGO und eine Fehlermeldung/Error das "language.cfg" nicht gefunden wird.
Weiter geht es dann auch nicht.
Ich habe bereits viel gelesen hier und habe die Vorschläge abgearbeitet und die sys.txt geändert / angepasst.
Entweder startet das Navi gar nicht oder eine "global.cfg" wird nicht gefunden. Bei dieser Errormeldung gibt es nicht einmal den Startbildschirm von IGO.
Ich habe auch schon das sys.txt-Konfigurationsprogramm heruntergeladen und benutzt, leider auch mit diesen erstellten sys.txt kein Erfolg.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, das mir jemand Hilfestellung geben kann, damit ich das Navi nutzen kann. Das Radio ist kein Android.
Danke.
Gruß Sylvia
 
Willkommen im Forum!

Das ist nur der Vorstellungsbereich.Alle Fragen gehören in den dafür vorgesehenen Bereich.
Vielen Dank!
MfG salatin
 
Danke für den Hinweis.
Ich hatte den Bereich "IGO Sonstiges" ausgewählt. War auch ein Haken dran.
Kann ich den Post verschieben ? Wenn ja wie ? Oder den Post löschen und neu erstellen ?
Danke Sylvia
 
Zurück
Oben