Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 2.0 hängt sich weg

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Ich habe mir aus dem Forum die 2.0 Igo Primo geladen auf eine Karte geschrieben mit den neuesten Karten auch aus der gleichen Quelle Dank an Apollo aber ich habe auch zwei verschiedene Startbildschirme wenn ich teste und die SD in das Gerät schiebe sehe ich nach dem Start einmal ein Bild mit einer Abbildung eines Navi und oben links steht Igo primo, dann nachdem ich sie wieder raus und wieder rein tue kommt als Startbildschim ein Blaues Fenster mit der Anzeige Primo 2.0, ist das normal,wäre auch nicht das Problem aber bei beiden Versionen immer das gleiche das ich nach dem Bildschirm nicht weiter navigieren kann weil der Bildschirm nicht reagiert. Ich komme bis zur Bestätigung der Lizenzen dann friert der Bildschirm ein und ich kann das Navi nicht mehr bedienen. Das habe ich schon versucht:
Habe es so gemacht nur Basemap.fbl zum testen im Ordner Map den Save Ordner in sav umbenannt. Dann startet das Navi mit PRIMO 2.0 dann kommt ein Bilschirm wo ich das Land einstellen soll, das kann ich noch auswählen und dann ist wieder schluss Bildschirm nimmt keine Befehle an. Mach ich was falsch?? Danke für Eure HilfeZur Info das NAvi ist ein Autoradio China für Mercedes mit Win ce jetzt habe ich eine ander ältere Igo Primo drin die Läuft sauber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben