Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primacom zu Kabelkiosk sharen

Blender

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Ich habe ein Primacom Abo, die Karte hat die CAID 0B00.
Ich dachte immer da Primacom das Angebot von Kabelkiosk Sat nutzt kann man von primacom Kabel auch zu Sat (9°) sharen.
Pustekuchen!

Ich habe einen Clienten auf 9° und der bekommt die Kabelkiosksender nicht hell mit meiner Karte.

hier ein Auszug aus meinem log Mein Client will BonGusto über Sat 9° sehen, es funktioniert, aber nur über Proxis

d**** (0B00@000000/0000/0BB8/6A:0D8BF33BAA77A281F3CB23882AF9C43F): found (1417 ms) by r******** (P/5/5/5) - BonGusto

Der Client wird von einem Proxi bedient, und nicht von meiner Karte.


dann habe ich meine Karte ausgemacht

dvbapiau (0B00@000000/0000/0BB8/67:9B6E067E5E4D555EE0C87789F9BEA80A): timeout (5000 ms) by d*******,d**************** (F/6/6/6) - BonGusto

meine Proxis öffnen den Kabelsender nicht.

Was mir aufgefallen ist, die ECM Length ist über Sat 6A und über Kabel 67.
Damit ist wohl klar warum nichts hell wird mit der Karte.
Jetzt hoffe ich das man die irgendwie ummappen kann? Gibt es da eine Möglichkeit? Anscheinend ist der Rest ja alles identisch.
 
Vermutlich kocht Primacom jetzt sein eigenes Süppchen (SMS usw.)
 
Zurück
Oben