Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prima! Der sollte gefördert werden!

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Mittwoch, 02. September 2009, 19:36 Uhr
Bollerwagen von Polizei gestoppt

IMG Removed
Einen aufgemotzten Bollerwagen mit Motor und einem Kind (13) am Lenker haben Polizisten in Borgentreich bei Höxter (Nordrhein-Westfalen) aus dem Verkehr gezogen. Das Antriebsmodul wurde aus einem alten Balkenmäher umfunktioniert. „Beeindruckend auch das lange Auspuffrohr. Man will ja keine gefährlichen Abgase beim Fahren einatmen“, so ein Polizeisprecher. An der Rückseite prangte ein „6 km/h“-Schild. Die beeindruckten Beamten stellten ein Knöllchen aus und eskortierten den Autodesigner zu den Eltern.


Quelle: Bild
 
AW: Prima! Der sollte gefördert werden!

Noch so einer :good::

Mittwoch, 02. September 2009, 18:28 Uhr
Frisiertes Mofa fährt 119 Km/h

Bei 119 Km/h blieb die Tachonadel auf dem geeichten Rollenprüfstand der Freisinger Polizei (Bayern) stehen, als die Beamten das frisierte Mofa eines Jugendlichen (17) testeten. Anzeige! Die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Mofas beträgt 25 Stundenkilometer.


Quelle: Bild
 
AW: Prima! Der sollte gefördert werden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das erinnert mich an meine Berufschulzeit.
Da kam mal jemand ne stunde zu spät.
Als unser Lehrer fragte warum hat er nur gesagt: Die haben mich auf dem Weg hier hoch mit 85 in der Tempo 30 Zone gekascht. Darauf hin hatte unser Lehrer erst blöd gekuckt weil die Schule ja auf dem steilen Berg mit 18% Steigung war und er nur ein Zündapp CS 25 Mofa hat.
Aber das beste war wie er gefragt hatte ob er den anderen der auch noch fehlte gesehen hatte.
Da hieß es nur: Sicher hab ich ihn gesehen, der saß ja hinten drauf und wird noch vernommen. Da hatte unser Lehrer nur tief Luft geholt und schaute bestimmt ne viertel Stunde nur aus dem Fenster. :DDD:DDD:DDD
 
Zurück
Oben