1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prima! Der sollte gefördert werden!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schnauke, 2. September 2009.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Mittwoch, 02. September 2009, 19:36 Uhr
    Bollerwagen von Polizei gestoppt

    [​IMG]
    Einen aufgemotzten Bollerwagen mit Motor und einem Kind (13) am Lenker haben Polizisten in Borgentreich bei Höxter (Nordrhein-Westfalen) aus dem Verkehr gezogen. Das Antriebsmodul wurde aus einem alten Balkenmäher umfunktioniert. „Beeindruckend auch das lange Auspuffrohr. Man will ja keine gefährlichen Abgase beim Fahren einatmen“, so ein Polizeisprecher. An der Rückseite prangte ein „6 km/h“-Schild. Die beeindruckten Beamten stellten ein Knöllchen aus und eskortierten den Autodesigner zu den Eltern.


    Quelle: Bild
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Prima! Der sollte gefördert werden!

    Noch so einer :good::

    Mittwoch, 02. September 2009, 18:28 Uhr
    Frisiertes Mofa fährt 119 Km/h

    Bei 119 Km/h blieb die Tachonadel auf dem geeichten Rollenprüfstand der Freisinger Polizei (Bayern) stehen, als die Beamten das frisierte Mofa eines Jugendlichen (17) testeten. Anzeige! Die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Mofas beträgt 25 Stundenkilometer.


    Quelle: Bild
     
    #2
    chopp, Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: Prima! Der sollte gefördert werden!

    Das erinnert mich an meine Berufschulzeit.
    Da kam mal jemand ne stunde zu spät.
    Als unser Lehrer fragte warum hat er nur gesagt: Die haben mich auf dem Weg hier hoch mit 85 in der Tempo 30 Zone gekascht. Darauf hin hatte unser Lehrer erst blöd gekuckt weil die Schule ja auf dem steilen Berg mit 18% Steigung war und er nur ein Zündapp CS 25 Mofa hat.
    Aber das beste war wie er gefragt hatte ob er den anderen der auch noch fehlte gesehen hatte.
    Da hieß es nur: Sicher hab ich ihn gesehen, der saß ja hinten drauf und wird noch vernommen. Da hatte unser Lehrer nur tief Luft geholt und schaute bestimmt ne viertel Stunde nur aus dem Fenster. :DDD:DDD:DDD
     
    #3
    Schnauke gefällt das.
  5. Crackor
    Offline

    Crackor Newbie

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Prima! Der sollte gefördert werden!

    muhaha ich wurd noch nicht erwischt. doll dioll doll
     
    #4

Diese Seite empfehlen