1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Preview]Metro UI für Navigon 70 Premium

Dieses Thema im Forum "Skinner und Skins" wurde erstellt von Pajopath, 1. Juli 2011.

  1. Pajopath
    Offline

    Pajopath Guest

    Heyho,

    da ich ein großer Fan von Navigon bin, mir aber das neue Design (release 2010) einfach nicht gefallen mag, habe ich mich nun mal an ein neues Theme rangesetzt.

    Wie der Titel schon sagt, ist das Design extrem geprägt vom (meiner Meinung nach) genialen Interface Design "Metro" von Microsoft. Vorab schonmal ein paar Impressionen um vielleicht ein paar Interessenten zu finden :emoticon-0122-itwas

    Bisher wurden folgende Bereiche angepasst:


    • Bootbildschirm
      Nach dem kaltstart des Navis kommt erstmal der klassische Navigon Bootbildschirm (Versioncheck - mit Stadtsiluette) Anschließend wird als neuer Bootbildschirm ein Schwarzes Design mit 5 "ladenden" Metro Icons dargestellt. (Am Ende des Ladevorgangs wechselt der Bildschirm wie bereits gewohnt in die animierte Darstellung des Navigon Pfeils :wacko1:
    • Hauptmenü
      Bilder sprechen hier denke ich mal für sich :emoticon-0122-itwas
    • Batterieanzeige
      Da ich die Batterieanzeige von Navigon leider nicht so prickelnd finde habe ich diese auch direkt durch eine farbliche neue Variante geändert. Auch hier sagt warscheinlich das Bild mehr als genug aus :emoticon-0142-happy
    In Kürze werden weitere Bilder von den einzelnen Untermenüs folgen.

    Verwendete IconPacks:

    • MetroUI: metrostation_by_yankoa-d312tty
    • Batterie: Boolean Icons v.1.1 - iconsutra.com
    Ein schönes Wochende euch allen. :drinks:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Preview]Metro UI für Navigon 70 Premium

    @Pajopath:emoticon-0148-yes:
    Dein Vorschlag sieht schon mal vielversprechend aus :emoticon-0137-clapp

    Kannst du auch die zugehörigen Daten uppen, damit wir testen können (hier: 40PremLIVE).

    Und eine kurze Anleitung :read: zur Übernahme in die MobileNavigator.res wäre nicht schlecht ...:emoticon-0109-kiss:
     
    #2

Diese Seite empfehlen