Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere

Puma68

Newbie
Registriert
4. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Morgen zusammen,

habe folgendes prob.

nach langem rumdoktorn habe ich es endlich geschafft heute morgen premiere zu sehen....aber leider nicht lange :14:

bei meinem comag sl35 kam auf einmal ne meldung von wegen neuer key oder so und danach war wieder alles schwarz....*heul

ach so wenn ich hier schon schreibe, wie bekommt man denn die nicht jugendfreien sender zu sehen....:15:

danke für antworten schonmal im voraus

lg
puma
 
AW: Premiere

So, jetzt ist dein Thema an der richtigen Stelle!!:good:

Vllt. hilft es dir ja schon, wenn du dich hier in diesem Bereich mal einliest!:read::read::read:
 
AW: Premiere

Hallo,

welche SW hast Du denn drauf ??

Die ist nicht aktuell wenn nicht alle Sender gehen!!

[DOWN]Sorglospaket[/DOWN]

Nimm diese damit geht alles!
 
AW: Premiere

Hallo Puma!

Ich gehe davon aus, dass du eine Soft drauf hast/hattest, wo das AU nach dem flashen automatisch aktiviert ist und du dieses dann nachdem du Bild hast manuell deaktivieren mußt. (Sonst hängt sich der Reci auf)
Das kannst du machen indem du im Menü einfach hintereinander die 1470 eingibst.
Das erklärt auch, warum du die direkt Kanäle (und nicht jugendfreien)empfangen kannst....:D

Nimm die Software, die Darkside empfohlen hat und du bist wieder auf dem neuesten Stand! Hier mußt du dann nichts mehr manuell eingeben....aufspielen und freuen:DDD

Melde dich nochmal, wenn du neu geflasht hast...
 
Zurück
Oben