1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere zeigt "Sex and the City" zeitgleich zum DVD-Release im Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von schmied2005, 17. September 2008.

  1. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    DVD- und Pay-TV-Start von "Sex and the City"

    (pk) Der Pay-TV-Sender Premiere zeigt den auch in Deutschland erfolgreichen Kinofilm "Sex and the City" gleichzeitig zum Start der DVD. Am 24. Oktober sei der Leinwandableger der TV-Serie über die Near-Video-on-Demand-Pakete "Direkt" und "Direkt+" zu sehen, teilte der Anbieter am Mittwoch mit. Der Abruf ist auch für Abonnenten kostenpflichtig. Über den zu erwartenden Preis machte Premiere noch keine Angaben.

    Begleitend zum Film kommt die HBO-Reihe noch einmal ins Fernsehen zurück: Am 2. November ab 11.35 Uhr zeigt Sat.1-Comedy alle Folgen der 4. und 5. Staffel in einer Marathon-Programmierung am Stück. Ab 4. Dezember ist dann jeden Donnerstagabend um 21.05 Uhr mit jeweils zwei Folgen der 4. und anschließend 5. Staffel "Sex and the City"-Zeit.

    Quelle:satundkabel
     
    #1

Diese Seite empfehlen