1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere wird einfach nicht hell!

Dieses Thema im Forum "Megasat C 150 / Titan TX 3000C - Kabel Receiver" wurde erstellt von whattson, 6. April 2008.

  1. whattson
    Offline

    whattson Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich besitze einen Titan 3000C.

    Ich habe die gepatchte Firmware drauf. Nur habe ich irgendwie ein Problem.

    1. Wenn ich OK drücken will, muss ich erst einmal nach rechts, sonst wird, obwohl OK orange ist, Abbrechen angenommen.
    2. AU geht nicht. Keine Ahnung wieso, aber sogar eine Nacht lang auf Premiere Start hat keine Besserung gebracht.,
    Hat jemand vielleicht eine original Firmware oder weiß woran der Fehler liegen könnte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Premiere wird einfach nicht hell!


    Das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Menü aktiviert man mit 4040

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aktiviert man mit 4141
    Hinweis:
    Die Befehle 4040 und 4141 sind befehle direkt an die Box.

    Gehe ins Hauptmenü drücke 4 0 4 0 , damit aktivierst du das KeyMenü.

    Dann 4 1 4 1 , jetzt ist das automatische Update aktiviert

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Gast
    Offline

    Gast Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere wird einfach nicht hell!

    Danke. Die Seite hatte ich vorhin, als ich den anderen Thread gelesen hab, schon mal offen. Aber, ehrlich gesagt, weiß ich nicht welchen ich da hernehmen muß. Ist das der unter dem (1st change today)?
    In der Ecke hier hab ich nichts wegen K*y wechseln gefunden. Aber beim Receiver hab ich es jetzt. 00 ist bei mir nur 16x ein f und 01 ist 08 0f 5f 74..... Muß der 00 durch den auf der anderen HP unter 1st change ersetzt werden? Oder ist das ein K*y for "cam module"? Da kenn ich mich haltnet aus.

    Ciao
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Premiere wird einfach nicht hell!


    Genau... der aktuelle Keks muss unter 00 (F0 C5...) eingegeben werden. Der unter 01 (F8 0F...) ist ungültig geworden
     
    #4
  6. Gast
    Offline

    Gast Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere wird einfach nicht hell!

    Na super, jetzt hab ich das auch mal gemacht. Und es werde Hell......:36:
    Man lernt jeden Tag dazu:39:


    Besten Dank Ciao
     
    #5

Diese Seite empfehlen