Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hi, ich habe ein Premiere Vollabo inkl. Star und HD mit einer S02 Karte und habe CCcam 2.0.11 drauf.

Zur Kekszeit hat sich mein ganzer Bekanntenkreis eine DBOX2 zugelegt. Es handelt sich hierbei um 11 verschiedene Receiver, welche ich gestern Abend in ein paar Stunden mit dem aktuellen Keywelt Image ausgestattet habe. CCcam ist schon installiert. Die Abokosten teilen wir uns, somit zahlt jeder nur 5€ im Monat. Durch dieses Forum habe ich gesehen, dass es möglich ist, fast jedes Paypaket reinzukriegen. Meine Frage lautet:

Wie gehe ich vor, um alle möglichen Pakete (Arena, Sexview, Sexontv, ORF, Cyfra+, Nova, Deepam TV, Dorcel TV) mir und allen meinen Clients zugänglich zu machen, ohne meine Karte Bundesliga Samstags zu überlasten?

Soll ich mir ganz viele Sharingpartner suchen und 2 weitere Premiere Karten mit reinholen, oder soll ich mir für jedes der 8 Abos EINE lokale Karte suchen und Reshare 1 vergeben, oder aber Reshare 1 fordern und selber Reshare 0 vergeben? Ich möchte auf keinen Fall, dass meine Karte überlastet wird und es zu freezern kommt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 
AW: Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

tja das ist ne sehr gute frage!!!!

1.ich würde auf jeden fall noch 1-2 prem abos mit ins boot holen!(cs-mässig)(samstags kanns nämlich schon mal ganz schnell zu freezern kommen(buli und so))

2.klar wäre es am besten wenn man für jedes der 8 abos eine lokale karte zur im share zur verfügung hätte

3.ich glaube kaum das dir jemand nen reshare von 1 gibt ,wenn du selber nur nen reshare von 0 gibst!

also auch reshare 1 vergeben um selber reshare 1 zu bekommen,damit deine anderen kollegen auch noch was von den anderen 8 abos haben!!!!!
 
AW: Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

Ich denke ich werde auf den DEB Server gehen. Bei einem Premiere Vollabo mit HD und Star...

Wieviele Leute können max gleichzeitig drauf, wieviele habe ich durch den deb server zu erwarten?

Gruß
 
AW: Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

was meinst du mit wieviele können gleichzeitig drauf????

was dich erwartet kannst du hier nachlesen Link veralten (gelöscht)

nur für deine anderen 10 kollegen sehe ich schwarz!!!

du wirst wohl für 1 abo wohl keine 11 lines erhalten!!!!

und reshare hast du auch nicht zu erwarten!!!!!!!!!
 
AW: Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

jow scheiss egal=)

würde es bei ihnen stocken, wenn ich den deb server joine?

gruß
 
AW: Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann man so global nicht sagen!
im normalfalle wohl nicht!!!

aber gehen wir vom schlechtesten falle aus:
samstag 16:00uhr und deine ist die einzigste prem karte mit fussball auf dem server!

dann stockts auf jeden fall bei deinen kollegen!
aber das szenario wie oben beschrieben wird wahrscheinlich nie eintreten!!!
 
Zurück
Oben