1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Wolff89, 2. März 2009.

  1. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hi, ich habe ein Premiere Vollabo inkl. Star und HD mit einer S02 Karte und habe CCcam 2.0.11 drauf.

    Zur Kekszeit hat sich mein ganzer Bekanntenkreis eine DBOX2 zugelegt. Es handelt sich hierbei um 11 verschiedene Receiver, welche ich gestern Abend in ein paar Stunden mit dem aktuellen Keywelt Image ausgestattet habe. CCcam ist schon installiert. Die Abokosten teilen wir uns, somit zahlt jeder nur 5€ im Monat. Durch dieses Forum habe ich gesehen, dass es möglich ist, fast jedes Paypaket reinzukriegen. Meine Frage lautet:

    Wie gehe ich vor, um alle möglichen Pakete (Arena, Sexview, Sexontv, ORF, Cyfra+, Nova, Deepam TV, Dorcel TV) mir und allen meinen Clients zugänglich zu machen, ohne meine Karte Bundesliga Samstags zu überlasten?

    Soll ich mir ganz viele Sharingpartner suchen und 2 weitere Premiere Karten mit reinholen, oder soll ich mir für jedes der 8 Abos EINE lokale Karte suchen und Reshare 1 vergeben, oder aber Reshare 1 fordern und selber Reshare 0 vergeben? Ich möchte auf keinen Fall, dass meine Karte überlastet wird und es zu freezern kommt.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

    tja das ist ne sehr gute frage!!!!

    1.ich würde auf jeden fall noch 1-2 prem abos mit ins boot holen!(cs-mässig)(samstags kanns nämlich schon mal ganz schnell zu freezern kommen(buli und so))

    2.klar wäre es am besten wenn man für jedes der 8 abos eine lokale karte zur im share zur verfügung hätte

    3.ich glaube kaum das dir jemand nen reshare von 1 gibt ,wenn du selber nur nen reshare von 0 gibst!

    also auch reshare 1 vergeben um selber reshare 1 zu bekommen,damit deine anderen kollegen auch noch was von den anderen 8 abos haben!!!!!
     
    #2
  4. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

    Ich denke ich werde auf den DEB Server gehen. Bei einem Premiere Vollabo mit HD und Star...

    Wieviele Leute können max gleichzeitig drauf, wieviele habe ich durch den deb server zu erwarten?

    Gruß
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

    was meinst du mit wieviele können gleichzeitig drauf????

    was dich erwartet kannst du hier nachlesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    nur für deine anderen 10 kollegen sehe ich schwarz!!!

    du wirst wohl für 1 abo wohl keine 11 lines erhalten!!!!

    und reshare hast du auch nicht zu erwarten!!!!!!!!!
     
    #4
  6. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

    jow scheiss egal=)

    würde es bei ihnen stocken, wenn ich den deb server joine?

    gruß
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere Vollabo 11 Clients, wie share ich am schlausten?

    kann man so global nicht sagen!
    im normalfalle wohl nicht!!!

    aber gehen wir vom schlechtesten falle aus:
    samstag 16:00uhr und deine ist die einzigste prem karte mit fussball auf dem server!

    dann stockts auf jeden fall bei deinen kollegen!
    aber das szenario wie oben beschrieben wird wahrscheinlich nie eintreten!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen