1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere und andere TV-Sender interessiert an Universum-Boxkämpfen

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von a_halodri, 17. Mai 2009.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Die TV-Sender RTL, Sat 1 und Premiere interessieren sich für Übertragungsrechte von Box-Kämpfen des Hamburger Universum-Stalls.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Der mit bis zu 20 Millionen Euro pro Jahr dotierte Vertrag zwischen Universum und dem ZDF läuft im Sommer 2010 aus. Laut Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" konzentrieren sich die Sender allerdings bislang nur auf die Kämpfe des Weltmeisters Felix Sturm.

    Auf "Focus"-Nachfrage gab sich RTL-Sprecher Matthias Bolhöfer zurückhaltend: "Wie jeder am eigenen Leib spürt, ist jetzt nicht die Zeit für etwaige Investitionen". Im Übrigen habe man "mit den Klitschko-Brüdern die beiden weltbesten Boxer im Programm".

    Universum will sein Team zusammen halten und kommentiert Wechselgerüchte einzelner Boxer nicht: "Wir sind ein Boxstall mit zehn Weltmeistern. Das ist das Maßgebliche", hieß es dort laut "Focus".
    Quelle: digitalfernsehen.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen