1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere startet Weihnachtskampagne

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phantom, 16. November 2007.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]

    München - Unter dem Motto "Freude hat, wer Freude schenkt" hat der Pay-TV-Sender Premiere seine diesjährige Weihnachtskampagne gestartet.

    Premiere zielt mit dem neuen Weihnachts-Spot selbstverständlich auf Familien ab. Neben dem klassischen 30-Sekünder, der vom 15. November bis zum 21. Dezember auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigt wird, setzt Premiere zwei DRTV-Varianten ein.

    Flankierend kommen Printanzeigen in Publikumszeitschriften und in familien-, frauen- und sportaffinen Publikationen sowie verschiedene Online-Maßnahmen und Materialien für die Verkaufsstellen zum Einsatz. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt laut Premiere im mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
     
    #1

Diese Seite empfehlen