Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Start

Rizzitelli

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi,
ich habe das Premiere Voll Abo und kann kein Start schauen, wie kommt denn das? Ist das normal?:JC_hmmm:
 
AW: Premiere Start

Wenn es ein Neues Abo ist, ist Premiere Start nicht mehr dabei.

War früher mal im Voll Abo dabei.

Ab 4.7. ist es eh Geschichte. :dfingers:
 
AW: Premiere Start

Achso, hab mich gewundert, weil in der TV Digital noch Start aufgeführt ist und bei mir nicht läuft!
Danke für die Info!
 
AW: Premiere Start

Der Premiere Start war leider nur noch in den alten Abos mit drinnen,
aber hatt sich eh bald erledigt, dann gib es den auch nicht mehr. :dfingers:

Dann ist ja alles nur noch "SKY" :)
 
AW: Premiere Start

Bei mir im Abo habe ich Start noch drin. Es heißt doch die alten Abos bleiben bis Vertragsende bestehen. Streicht man mir eventuell Start. Animal ist auch nicht mehr dabei.
Da muss ich mich mit den mal unterhalten welche Sender sie mir als Ersatz geben. Denn da Preis gleich bleibt, sinkt ja die Leistung und das geht nicht. Vertrag ist Vertrag.

Mlg piloten
 
AW: Premiere Start

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau mal hier:

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=305218&postcount=27

die aktuelle Sky-Sender List, da ist nix mehr Start dabei.

Sollte ja eigentlich schon viel länger abgeschalten werden, und nun können Sie es in einem Aufwisch machen.

Und das mit dem Sonder Kündigungsrecht wird wohl nichts werden wegen einem Sender der nicht mehr da ist.

Siehe die AGb, die graue Schrift auf dem grauen Blatt Papier. :JC_hmmm:
 
AW: Premiere Start

Hallo kiliantv,

danke für Deinen Link.
Aber Du hast mich falsch verstanden. Ich will nicht kündigen, sondern nur die gleiche Anzahl von Sendern, die ich bei Premiere für einen bestimmten Preis bekomme. Wenn welche wegfallen, möchte ich andere dafür als Ersatz haben, damit die Anzahl stimmt. Es fällt ja bei mir nicht nur ein Sender weg: Start, Animal und Hit24. Alles andere wäre eine Vertragsverletzung.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben