1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere Smartcard über Programmer verwenden

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von kevinkeegan, 23. Oktober 2008.

  1. kevinkeegan
    Offline

    kevinkeegan Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Cracks,

    ich habe ein neues Premiere-Abo bestellt und eine S02-SC bekommen. Die Karte habe ich über meine dbox2 freigeschaltet. Jetzt will ich die Karte auch in meinem Kathrein UFS910 verwenden. Es soll mit einem Alphacrypt Light CAM funktionieren, was ich aber nicht besitze. Ich habe aber ein Infinity USB Phoenix Programmer noch in der Schublade. Kann ich ihn als "CAM-Ersatz" am Kathrein verwenden, so dass ich kein (teures) Alphacrypt-CAM kaufen muss? Wenn ja, wie stelle ich das an (Einstellungen, Treiber ...)? Wenn nein, was könnt ihr für eine (CAM-) Alternative empfehlen?

    Danke und Gruß
    Kevin
     
    #1

Diese Seite empfehlen