Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere plant neue Preiserhöhung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Williams reformiert Preis- und Paketstruktur bei "Premiere" –
Keine Bundesliga-Einzelabos mehr...

Ab der kommenden Bundesliga-Saison 2009/2010 soll es
das Fußball-Highlight bei dem Münchener Pay-TV-Anbieter
Premiere nicht mehr im Einzel-Abonnement geben.
Wie der Branchendienst „Kontakter“ in seiner aktuellen
Ausgabe (2. Februar) berichtet, werde es stattdessen ein
breites Basis-Paket mit Programmen quer durch alle
TV-Genres geben. Der Preis für das Basis-Bouquet
betrage Branchenkennern zufolge zwischen 20 und 30 Euro
pro Monat, Sport müsse zusätzlich hinzugebucht werden, heißt
es im „Kontakter“.

Nach Informationen des Branchendiensts betrage der
künftige Abo-Preis für Bundesliga-Fans zwischen 35 und
40 Euro je Monat. Premiere feile indes noch an zwei Varianten
für seine Bundesliga-Offerte: Entweder soll die Liga als
Bestandteil des Sportpakets oder eigenständig vermarktet
werden. Derzeit kostet die Bundesliga bei dem
Münchener Bezahlsender 19,90 Euro im Einzelabonnement.
Auf Nachfrage von Digitalmagazin wollte Premiere bis
zum Redaktionsschluss zu den geplanten Änderungen
nicht Stellung nehmen.

Quelle Infosat​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere plant neue Preiserhöhung

also wenn mein Abo ausgelaufen ist,dann ist Schluss:yes:
bei T-Home Entertaiment gibt es die Bundesliga im Moment für 10 Euro extra.
Da muss sich Premiere aber was anderes einfallen lassen,sonst verlieren sie noch mehr Kunden
 
AW: Premiere plant neue Preiserhöhung

Naja, dass Williams die BuLi erhöhen muss ist ja klar, bei 250 Millionen pro Saison, die die da verlangen, was will er auch anderes machen, viele BuLi Fans wirds dadurch nicht geben und wird die extra vermarktet kann ich gut drauf verzichten, auch wenn ich BuLi Fan bin. Williams will halt endlich die Querfinfanzierung killen, was ich auch richtig finde, schließlich leidet alles unter der BuLi. Ich kann nur hoffen, dass unser lieber Herr Seifert endlich mal kapiert, dass die BuLi Saisons maßlos überteuert sind.
Und das zweite mit dem Grundpaket schnürt jetzt also tatsächlich komplett an Sky an, mal schauen ob es auch mal ne Umbenennung in Sky Deutschland geben wird. Kann mir gut vorstellen, dass dann die Marke Premiere ins Filmpaket wandert und dort die Sender benennt, aber mal abwarten.
NASCAR wurde ja schon gestrichen aufgrund von Geldmangel, ich hoffe also nur, dass die Geldspritze langsam mal Wirkung zeigt und es aufwärts geht, auf das Basis Paket bin ich gespannt.
Im Gesamten wird Premiere nicht unbedingt teurer werden, ich tippe auf maximal 10 €, denn internationales Preisniveau existiert schon, was mit der BuLi passiert wird sich zeigen.
 
AW: Premiere plant neue Preiserhöhung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

T-Home hats von Premiere auch nur sublizensiert, die können dann mit Sicherheit auch net weiterhin 10 € verlangen, da wird Premiere schon nen Riegel vorschieben. Ziel ist es halt die BuLi komplett eigenzufinanzieren, dass das bei den geldgierigen Säcken der DFL nur mit massiven Preissteigerungen möglich ist dürfte jedem einleuchten.
 
AW: Premiere plant neue Preiserhöhung

Und wer sind diese DFL Geldsäcke? Marionetten der Vereine, welche immer nach mehr Geld schreien und mit Selbstvermarktung drohen, da man sonst international nicht mehr mithalten kann, wie ein gewisser Metzger Uli H. aus M. Wenn man schon den Quervergleich zu England zieht, sollte man sich auch die Ticketpreise anschauen. Schöne neue Fußballwelt. Mir ist klar ich kann die Zeit nicht aufhalten, aber ich brauche diese "Stars" nicht in der BU-LI. Sorry für offtopic, bin nur ein Fußballfan...
 
AW: Premiere plant neue Preiserhöhung

wenn sie sich selber vermarkten könnten würden zwar die ticketpreise steigen, aber ich glaube nicht das wenn es als beispiel bayern münchen tv geben würde das das denn 30,- oder 40,- euronen im monat kostet, wenn man sich das spiel anschauen will, wie bei real madrid tv ist auch nicht so teuer.
alle schreien nach mehr stars in der buli-liga, also müßen sie auch mehr bezahlen, weniger stars weniger geld.
auf jedenfall war klar das pw was machen mußte und sie werden das auch machen. wie das aussieht oder aussehen soll ist ja noch offen.
 
AW: Premiere plant neue Preiserhöhung

wegen doppelpost zu und in müll!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben