Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche "premiere karte mehrfach verwendbar"

M

mactep

Guest
Hallo
Ich habe heute meine neue Pr*****e Nagra-Karte bekommen. Hatte sie ja mit dem Multi - Paket gekoppelt und bin angenehm überrascht, fast schon begeistert - was die alles kann. Ach ja - ich habe mir als Multifunktion "Blue" freischalten lassen. Das reicht für meine Ansprüche. Ich kann mit der Karte tanken, einkaufen, Geld abheben oder meinen Urlaub buchen - und das Alles mit 20% Rabatt. Bin begeistert. Hinzu kommt natürlich noch das alle Sender aus EU-Staaten freigeschaltet sind. Ich kann jetzt Frankreich, Polen,England,Holland usw. schauen. Das ist echt super und die 2,99€ monatlich für die Blue-Funktion habe ich mehrmals am Tag wieder drin. Leute holt Euch unbedingt die Blue Funtion!
Ich bin ab heute der größte Pr*****e Fan!!!! Dolles DinG!!!


(NF)
 
Zurück
Oben