1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere dreht zu Ostern auf

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von phantom, 14. Februar 2008.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    München - Der Abo-Sender präsentiert im Rahmen von "Premiere Spezial: Die Auferstehung" vom 21. bis 24. März an vier Tagen auf Premiere 1 insgesamt acht Blockbuster für die ganze Familie.
    Neben der deutschen TV-Premiere von James Bond alias Daniel Craig in "Casino Royale" kommen "Nachts im Museum", "Happy Feet" und "Little Miss Sunshine" zu Ostern in das Premiere-Programm.

    [​IMG]

    Und auch Leonardo DiCaprio wird als Diamanten-Schmuggler in "Blood Diamond" für Spannung und Nachdenklichkeit sorgen. Die Aufsteiger-Geschichte "Das Streben nach Glück" mit Will Smith und seinem Sohn setzt auf große Familiengefühle. Und auch das Mafia-Epos "Departed - Unter Feinden" mit seinem Star-Ensemble wird über Ostern bei Premiere im Programm sein.

    Den Abschluss des Osterwochenendes macht Uma Thurman als "Super-Ex", die mit ihren übernatürlichen Kräften ihrem Ex-Freund auf einem Rachefeldzug das Leben zur Hölle macht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf

    falls es bis dahin noch funzt denn mein mini-abo gibt das bestimmt nicht her.:DDD
     
    #2

Diese Seite empfehlen