Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PREM Formel 1

i550

Newbie
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe gerade zum ersten mal mit meiner neuen Opticum 4050C Formel 1 geschaut. Habe bavaro's eigens Progamiere Software die man hier im Board findet und sie hat auch eine gute Sortierung. Nur die Kanäle stimmen hinten und vorne nicht. Das Supersignal funktioniert ja noch aber danach stimmt nichts mehr.

Kann mir den einer sagen wo ich eine gute Kanalliste für Formel 1 und Sportportal finde?

Danke
 
AW: PREM Formel 1

Ich glaube die Formel 1 Liste funzt nur zum Rennen.
Schau dann mal nach.
An Nichtrenntagen sind dann andere P*** Kanäle aufgelegt.
 
AW: PREM Formel 1

Moin,

das ist richtig, auch wenn BuLi ist, werden andere Kanäle dafür bereitgestellt.
An den Tagen ist Nachmittags nicht viel mit Filmchen gucken.....
 
AW: PREM Formel 1

die unterkanäle von direkt und sport kann man nicht wirklich richtig benennen!
wie sense schon schreibt!wenn buli oder sonst was grosses ist werden die unterkanaäle von direkt und sport abgezogen und für was anderes "missbraucht"!!!
 
AW: PREM Formel 1

die direkt kanäle sollten nicht umbenannt werden sonst geht die
optionstaste nicht sie müssen als sat oder fav in der gleichen
liste stehen wie das portal

hier die kanäle


Ch-220 Direkt 1 / Arena 2
Ch-224 Direkt 1 / Pr*****e Sport 3
Ch-244 Direkt 2 / Arena 1
Ch-227 Direkt 2 / Arena 3
Ch-243 Direkt 3 / Arena 6 / Pr*****e Sport 6
Ch-226 Direkt 3
Ch-209 Direkt 4
Ch-242 Direkt 4 / Arena 5 / Pr*****e Sport 5
Ch-225 Direkt 5 / Arena 4 / Pr*****e Sport 4
Ch-208 Direkt 5
Ch-212 Direkt 1 / Arena info

Ch-222 Pr*****e Sport 1
Ch-221 Pr*****e Sport 2

Ch-665 Blue Movie
Ch-666 Blue Movie Extra
Ch-671 Blue Movie Gay
Ch-778 Erotik 1
Ch-780 Erotik 2
 
AW: PREM Formel 1

Da du das mit der Optionstaste ansprichst. Wo bekomme ich den eine Software her die das unterstützt?
Weil eine Software mit der ich vollkommen zufrieden bin habe ich bisher noch nicht gefunden.
und 2. du hast das gerade aufgezählt welcher "CH" Kanal welche Option ist. Kann ich das irgendwo immer aktuell nachschaun?
 
AW: PREM Formel 1

Danke für eure Hilfe.
Ich habe mir gerade die "truman_3329C_EMU_1[1].2.47_AMSTAT" geladen. Jetzt habe ich eine Funktionstaste und die Portale funktionieren auch. Ich denke jetzt sollte ich mit der Formel 1 keine Probleme mehr haben oder?
 
AW: PREM Formel 1

nicht nur bei f1 im direkt portal erfährst du welcher film auf welchem kanal leuft und mit der ot siehst du die anfangszeiten und kannst direkt dort hin schalten und dein problem mit den chxxx kanälen hat sich erledigt
 
Zurück
Oben