1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prem**** Bundesliga über UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von lass_ma, 1. Januar 2008.

  1. lass_ma
    Offline

    lass_ma Guest

    Hey.
    Hab alle Prem****-Kanäle soweit am laufen.
    Die Privatsender sind im Moment mit dem 7000ccx über Unitymedia (NRW) ja anscheinend noch nicht hell zu bekommen.

    Jetzt meine Frage:
    Ich bekomme Prem**** Bundesliga nicht hell.
    Der Hauptkanal ist dunkel und auf den einzelnen Unterkanälen wird so eine Seite von UM eingeblendet, auf der steht, dass man 10 min den Hauptkanal laufen lassen soll... Hat anscheinend irgendwas mit ARENA zu tun.
    Aber damit geht's nicht!

    Hat das irgendwer ans laufen gekriegt? Wäre um Hilfe sehr dankbar!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    da must du auf das Sportportal bei Brummi gehn.Deine Sender bleiben dunkel.:cool:
     
    #2
  4. lass_ma
    Offline

    lass_ma Guest

    Ok, das ich die BuLi-Kanäle nicht hell bekomme hab ich soweit verstanden.
    Was hab ich über das Sportportal denn für Optionen, wenn die BuLi z.B. an nem Samstag-Nachmittag läuft?
    Hab den Receiver erst seit einigen Tagen und im Moment ist ja Winterpause...
     
    #3
  5. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Jetzt meine Frage:
    Ich bekomme Prem**** Bundesliga nicht hell.
    Der Hauptkanal ist dunkel und auf den einzelnen Unterkanälen wird so eine Seite von UM eingeblendet, auf der steht, dass man 10 min den Hauptkanal laufen lassen soll... Hat anscheinend irgendwas mit ARENA zu tun.
    haben wohl aneinander vorbei geredet,wie du hier schreibst,Richtig :das sind die ehemaligen Arena kanäle-die bleiben wohl erstmal dunkel.
    aber dann schreibst du:"Ok, das ich die BuLi-Kanäle nicht hell bekomme hab ich soweit verstanden."??????
    Wenn du Pr****** nicht hell bekommst , geht auch keine Bundesliega.

    Also:schau mal in der DB nach der aktuellen SW für deinen Receiver

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    wenn unklar einfach fragen...;)
     
    #4
  6. lass_ma
    Offline

    lass_ma Guest

    Danke erstmal, dass du mir hilfst. Hab mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.
    Also die gepachte Firmware hab ich ja schon drauf.
    Es sind auch alle Kanäle von PW hell, incl. PW Direkt und Sportportal etc.
    Das einzige was dunkel bleibt, ist der Hauptkanal der BuLi. Auf den Unterkanälen (da wo die einzelnen BuLi-Spiele laufen), kommt nur so eine weiße Einblendung von Unitymedia, dass ich 10 min den BuLI-Hauptkanal laufen lassen soll, falls der Receiver länger nicht benutzt wurde...

    Im Sportportal von Premiere kommt unten in der Ecke immer so ein Tipp eingeblendet, dass ich für Fussball das Sportportal bis zu 60min eingeschaltet lassen soll. Hilft das was? AU geht doch anscheinend nicht mehr (oder bin ich da falsch informiert)...
     
    #5
  7. SoX
    Offline

    SoX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Ruhrpott, Kreis RE
    Ahhhhh....
    Weißer Hinterhintergrund - Blaue Schrift
    Und die Sender heißen alle Bundesliga 1-9, richtig ???
    Die kannst du getrost löschen. Die brauchst du nicht.

    Wenn Buli wieder läuft wirst du sehen das die Spiele über die "DIREKT" kanäle gespielt werden. .
    Also weg damit.
    Und wenns soweit ist dann gehst einfach die Direktkanäle durch und suchst dir dein Spiel ODER schaltest auf SPORT PORTAL und gehst über die Optionskanäle dorthin wo du hinmöchtest... So wie bei P*direkt oder Erotik Portal....

    Hoffe konnte dir helfen...

    Ach und zum Thema AU:
    Nö, im Moment nicht. Aber die ersten Kabel-Receiver machen wieder AU, also wirs für opticum auch bald was neues geben. Hoffe ich...
     
    #6
  8. lass_ma
    Offline

    lass_ma Guest

    @ SoX: genau das wollte ich hören ;-)
    VIELEN DANK!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen