1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preise von Fersehern

Dieses Thema im Forum "TV News" wurde erstellt von Agba, 27. Dezember 2012.

  1. Agba
    Offline

    Agba Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf meiner Suche nach Tvs fällt mir immer wieder ein Detail auf.

    Sobald man seinen Ferseher nicht in 46 zoll sondern in 55 Zoll kaufen will steigt der preis beinah um das doppelte.
    so z.B. beim

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für das "zehn zoll mehr" Modell zahlt man fast das doppelte.

    Ich würde gern wissen ob es einfach geldmacherei ist oder, ob es dafür wirklich rationale grüne gibt, den für die ersten 50 zoll zahle ich pro Zoll ca 11,60€ doch bei der 60 zoll variante 19.70 pro zoll.


    Daher meine Frage.
    Woran liegt dieser Preissprung?


    lg
     
    #1

Diese Seite empfehlen