Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Preis für Deutschland steht fest: Xiaomi 13 Ultra wird sehr teuer

Xiaomi rief vor ein paar Jahren ein Ziel aus: Man möchte weg vom „Billig-Image“ und eine innovative Marke werden, die Kunden auch so wahrnehmen. Huawei war das große Vorbild, denn die haben genau so einen Wandel sehr gut umgesetzt.

In den letzten Jahren wurde Xiaomi also immer besser, aber auch teurer. Und es wurden neue Bereiche erobert, wie die Ultra-Kategorie. Das Xiaomi 13 Ultra ist das aktuellste Top-Modell der Marke und es startet heute offiziell hier in Deutschland.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie erwartet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Damit ist man auf einem Level mit Samsung und Apple und nicht nur das, die Aktion für die Early Adopter ist auch nicht attraktiv.

Früher gab es da richtig gute Deals, jetzt gibt es nur einen Photo Printer und bis zu 100 Euro für ein altes Gerät. Ich bin gespannt, ob die Kunden das annehmen, aber Xiaomi hat den Vorteil, dass sich gerade einer der härtesten Konkurrenten aus dem Markt in Europa zurückzieht, das könnte dem Xiaomi 13 Ultra in die Karten spielen.


Unbenanntmk.jpg

Quelle: mobiflip
 
Es gibt 2 Faktoren, warum noch immer so viele alte Smartphones in Betrieb sind.
Zuallererst der Preis des Neugerätes und auch die Größe spielt mittlerweile eine Rolle.
 
Naja, ich habe mir einmal ein Huawei P30 Pro gekauft, über einen 2 Jahres Vertrag.
Wegen der Kameras, telefonieren tu ich nicht.
Läuft gut, hab es seit 4 Jahren, macht RAW Photos die ich bearbeiten kann, habe natürlich auch noch zig DSLR Kameras, Objektive usw.
Aber das Gewicht ist mit 65 Jahren entscheidend.
Ich habe keine Lust mehr auf Schleppen von 15 kg Kamerataschen.
 
Naja... wenn ich eine gute Kamera brauche, dann kaufe ich mir eine. Ähm hab ich ja schon. Wenn ich ein Handy brauche, muss das keine Kamera sein. Eine richtige Kamera ist eh besser in allen. Was an dem Fon so teuer ist, ist das Kamerateil.
 
Ihr könnt euch die meisten und neusten Smartphones holen , aber eine Spiegelreflexkamera ist , war , und wird immer besser sein als jede Smartphone

Wenn etwas alles kann , kann es eigentlich nichts zu 100%


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bin ich dabei, ich habe auch eine Canon und Paar objektiwe, muß man nicht alles schläpen wen man ein Plan hat.
RAW mit Handy und mit Lightroom bearbeiten (n) No Goo.
Ja durch KI werden die Händys immer profesioneler, jedoch ist immer noch für Kleinman und Bierzelt, so sehe ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eines ist sicher, ein Xiaomi das einmal zur unteren und später sich zur Mittelklasse hochgemausert hat und trotz allem immer noch etliche billige Plagiate sich im Internet befinden, werde ich niemals zu so einem Preis kaufen wollen, nicht einmal wenn ich es mir Leisten könnte.
Der Reitz, ein günstiges China Handy mit Funktionen eines Oberklasse Handy Hersteller, auch wenn es nur eins zu eins Kopiert ist, wird in diesem Moment und zu solchen Preisen, seinen Reitz verlieren, dann kann ich auch gleich das Original kaufen!
Aber mal ehrlich, wo soll das enden, bei 2000 oder 3000 Euro und noch mehr?
Nein das ist es nicht wert, egal welche Hersteller, es sind Telefone mit Kamerafunktion, nicht mehr und nicht weniger.
Für den Privatgebrauch braucht wohl kaum jemand Profiaufnahmen, dafür gibt es auch günstige Spiegelreflex Kamera im Digitalbereich, die allemal auch die "beste" und teuerste Technik im Handy bei weitem schlagen!
Das ist meine Meinung und zu der stehe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben