1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PR-HD1000C Kekse und FW

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Prof.Falcon, 15. Dezember 2007.

  1. Prof.Falcon
    Offline

    Prof.Falcon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal wissen ob und wie sich die aktuelle diskussion um au auf den 1000c auswirkt.
    ich überlege mir diesen zu kaufen und wäre brennend daran interessiert welche version jetzt zum hell.sehen mit au benutzt werden kann (wie im dbox2 bereich).

    Habe kabel und würde gerne einen hd-receiver benutzen, der dann auch "funktioniert".

    gruß
    prof.falcon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dieter116
    Offline

    dieter116 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PR-HD1000C Kekse und FW

    Da ich in der Datenbase nix gefunden habe, nur den Hinweis von Jan 2008 , dass es momentan Schwierigkeiten gibt, nochmal die Frag, ob er sich überhaupt erhellen lässt?


    Danke !
     
    #2
  4. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: PR-HD1000C Kekse und FW

    Ist mir imMo nix bekannt, zumal der HD1000C für NDS Kabelnetze+PW (Kabel-BW) zertifiziert ist.

    Und für die Zertis gibts i.d.R sowieso nix, da die nur OTA bzw. OTC geupdatet werden können und nicht über RS232 (ausser mit speziellen Tools)
     
    #3

Diese Seite empfehlen