Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Mhh ich blicke hier nicht ganz durch?
Bin zufällig auf dieses Thema BWtv gestoßen.
Um BWtv zu schauen braucht man nur eine Sat Karte im PC und ein Programm?
Aber wie wird das verschlüsselt?
Wie empfangen das die Leute wo das offiziell sehen sollen?
Und woher bekommt man die keys?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Steht doch oben wie es Verschlüsselt wird: PowerVU.
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Und die power einer Duo2 reicht (theoretisch) dafür nicht ?

Gruß
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

früher konnte man doch auch eine Zeitlang Sender hell machen in dem man die Dream mit dem PC verbunden hat wo dann Vplug drauf lief ...würde das jetzt nicht wieder gehen ?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Ich sage es gerne nochmal: die Rechnenpower spielt bei einem Emulator keine Rolle, da der Rechenaufwand nicht höher sein kann als die Emulation des originalen Security Chips.

Es handelt sich hier um kein Bruteforce verfahren, sobald die OPKeys gefunden sind ...
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
Hauptproblem ist wohl die DES decryption. Man bräucht neue Treiber für die Boxen dafür.
Ein weiterer Unterschied zur herkömmlichen Verschlüsselung ist,
dass bei PowerVu Audio und Video mit unterschiedlichen Keys entschlüsselt werden.

Gruß
janni1
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Du benötigst 13°E wie ich das verstanden habe.

-supraracer
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
für AFN müssten bei Vplug die entsprechenden Einträge in der PowerVu.ini so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei Nutzung von PowerVuEmu 1.x , muß folgender Eintrag in die SoftCam.Key

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
janni1
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

bitte um Hilfe bekomme BWTV nicht zum laufen orf2 geht habe DVBVIEWER und POWERVU installiert und skystar2 express HD ,,SAT,,. Anleitung zum TESTEN, Erklärung bitte für Anfänger ,,,
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieser Sender verwendet wiederum ein anderes Verschlüsselungssystem.

Leider bekommt man anscheinend PVU nicht mit ProgDVB und SmartDVB zum laufen, obwohl die Struktur von vPlug gleich aussieht, PowerVu.ini ist vorhanden, ob die im richtigen Verzeichnis liegt, keine Ahnung. Im veralteten ALT-DVB gab es zwar massive Anlaufschwirigkeiten, nun ging BWTV :emoticon-0112-wonde

AFN liegt anscheinend außerhalb der Ausleuchtzone, obwohl Guide zumindest rein kam, bei den anderen kamen etliche nervige Fehlermeldungen von der CSA.dll. AFN ist nur noch auf wenige Satelliten vorhanden (9.0°E, 64.2°E, 0.8°W, 22.0°W).

Sendeinformationen:

Hot Bird 13B/13C/13D, 13,0° Ost, 11054, H, 27500, 5/6, TP: 127

TV
Sendername: Bundeswehr TV
Senderkennung
: bwtv
Anbieter: MEDIA BROADCAST
Video: 544x576, 4:3, ~3694 Kbps
Audio: MPEG2, 2 Kanäle, 48,0 KHz, 256 Kbps, deutsch

TV-Progamm:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Radio
Sendername: Radio Andernach
Senderkennung
: Radio Andernach
Anbieter: MEDIA BROADCAST
Audio: MPEG2, 2 Kanäle, 48,0 KHz, 256 Kbps, deutsch

Radio-Programm:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Legende:
UTC = Universelle Uhrzeit
GMT = Greenwich Time
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

vielen dank werde jetzt noch mal sehen wo ich powervu. ini herbekomme es ist nichts im vplug 2.4.6 zu sehen und auch nicht im DVB VIEWER .....und vplug 2.4.6 habe ich in plugin von DVB VIEWER kopiert ...... ich melde mich wenn ich wieder weiter gekommen bin...............................................................................................................................................................................................................................habe wieder mehrere Sachen probiert es will einfach nicht aber es muss ja irgendwie gehen da es einige ja geschaft haben wenn ich orf sehe und im plugin menü auf Show Monitor gehe sehe ich die keys und wenn ich das auf bwtv mache sind die keys nicht zu sehen ,,,,unter in use keys ist alles leer,,,,,,,,,,, sys , provider, index,Key ist leer ...und in der Konfiguration powervu.ini sind bwtv keys da ,,, das ist zum Mäuse melken ich hoffe es kann mir jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Am einfachsten war es unter anderem hiermit:

AltDVB v2.2 Build 4115 R3

ALTDVB non-official PowerVU supported version. PowerVU.ini update.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben