1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Portweiterleitung bei Hitron CVE-30360

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von woddy49, 10. Mai 2012.

  1. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    Hallo DEB-ler,
    habe heute den Anschluss von KD mit obiger Box bekommen. Daran hängt die FB7170 und daran die 800se.
    Soweit sogut. Problem: in der FB sind die Portfreigaben korrekt eingerichtet. Allerdings scheint die Hitron diese zu blockieren da ich die ports mit cysm nicht sehen kann.
    Weiß jemand welche Einträge ich in der Hitron machen muss (Port Range, Trigger, Target, Timeout).
    Alternativ kann ich ja auch Inadyn installieren oder? Wird es gehen wenn die DB an der FB hängt?
    Wenn ich die DB an die Hitron hänge und Inadyn installiere dann muss nur die Portfreigabe in der Hitron gemacht werden - richtig?
    Aber wie??

    Danke für Hilfe.

    Gruß, woddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
    #1

Diese Seite empfehlen