1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ports ändern für FTP und telnet direkt auf der Box (OpenATV)

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Zardoz, 17. September 2013.

  1. Zardoz
    Offline

    Zardoz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Würde gern wissen, wie man die Ports für FTP und Telnet direkt in der Box ändert (bitte keine Portweiterleitungs-Ideen im Router. Mein Port21 ist nach außen bereits belegt von einem USB-Stick on Router).

    Gibt es hierzu ein Plugin oder ein telnet-Befehl?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Ports ändern für FTP und telnet direkt auf der Box (OpenATV)

    warum muss FTP denn für außen der 21 sein?

    Mach doch von extern Port 2121 auf IP-QUAD Port 21.

    Extern würde ich, wenn berhaupt nie Standardports benutzen!!!!
     
    #2
  4. Zardoz
    Offline

    Zardoz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ports ändern für FTP und telnet direkt auf der Box (OpenATV)

    Weil ich intern hier in der Wohnung mehrere Geräte habe, die über Port21 nach draußen wollen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen