1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Portfreigabe bei FritzBox 7390

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von Gonmyr, 9. Dezember 2013.

  1. Gonmyr
    Offline

    Gonmyr Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich hatte bisher die FB7390 als 2. Box hinter dem Router. Das hat ganz gut funktioniert.
    jetzt soll die FritzBox nur noch alleine agieren. Wie muss ich die Ports freigeben, wenn die Fritzbox direkt am Internet hängt? Die FritzBox kann ja kein Forwarding auf sich selbst.
    dyndns geht. Bei Oscam config hab ich als Server IP die IP der Fritzbox und auch bei NEWCAMd und CCcam. Bitte um Hilfe.

    danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Portfreigabe bei FritzBox 7390

    Das muss soweit ich das als nicht Fritz Benutzer sagen kann , Im Freetz eingerichtet werden !

    Bodo


    Sent from my iPhone using

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Gonmyr gefällt das.
  4. &nbsp
    Offline

    &nbsp Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Software Entwickler
    AW: Portfreigabe bei FritzBox 7390

    Hallo.

    Ich selbst habe auch eine Fritzbox und eine Portweiterleitung auf sich selbst.
    Man benötigt hier wie mein Vorredner bereits sagte ein Freetz Image. Dort ist diese Weiterleitung ohne Probleme möglich.
     
    #3

Diese Seite empfehlen