Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

portfreigabe auf Fritzbox funktioniert nicht

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
ich hab cs immer am laufen gehabt über meinen Dlink. Nun musste ich umsteigen auf Fritz box und hab probleme. Ich bekomm trotz lesen der Anleitung hier im Board es nicht so richtig ans laufen. Ich benötige portweiterleitung für CS und DreamDroid.

läuft alles über spdns.de (das funktioniert)
1.

Portfreigabe aktiv für
Bezeichnung
Protokoll
von Portbis Port
an Computer
an IP-Adresse
an Port bis Port 81


2.

[h=4]Portfreigabe bearbeiten[/h] Portfreigabe aktiv für
Bezeichnung
Protokoll
von Portbis Port
an Computer
an IP-Adresse
an Port bis Port 81
 
AW: portfreigabe auf Fritzbox funktioniert nicht

zb.

von Port 12345 bis Port 12345
an Computer
an IP-Adresse des server
an Port 12345
 
AW: portfreigabe auf Fritzbox funktioniert nicht

Hi

ich hab, die Portfreigaben, so eingerichtet:
als Beispiel,

Snap3.png


HF
 
AW: portfreigabe auf Fritzbox funktioniert nicht

Moin,

warum musstest du umsteigen? Hast du jetzt IPv6?

Grüße
Bombadil
 
ipv6? Ich brauchte ein router der auch ein modem hat weil ich von vodafone zu telekom bin. Und da ging das nur so

Ich check da was nicht. Wenn ich die ports teste sind die offen aber der leitet das irgendwie nicht weiter. is port 12005 und 80 schon irgendwie belegt das ich die nicht für dreamdroid und dreambox nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: portfreigabe auf Fritzbox funktioniert nicht

ist deine fritzbox auch CS Server?
Wenn ja, mußt du die Portfreigabe eigendlich am davorliegenden Router machen.
Du hast aber ein Modem dvor.
Alöso must du die Portfreigabe unter freetz bei port forwading machen: https://www.digital-eliteboard.com/...leitung-CS-Server-auf-der-Fritzbox-einrichten
Runtersrollen bis Portfreigabe.

Dazu brauchst du aber ein freetzimage wo AVM Bestandteiele enthalten sind.
Also kein Client freetz.
 
AW: portfreigabe auf Fritzbox funktioniert nicht

nee fritzbox is kein CS Server. Der Server is die Dreambox. Ich möchte meine dyndns einfach über die fritzbox zur Dreambox leiten aber irgendwas stimmt nicht
 
AW: portfreigabe auf Fritzbox funktioniert nicht

wenn Deine Einstellungen im Router stimmen ,ebenso die IP des Gerätes wo die Weiterleitung hin soll,
dann ist evtl. der Port in der Dream nicht korrekt eingetragen.
 
AW: portfreigabe auf Fritzbox funktioniert nicht

Hi

was mir noch spontan einfällt, betreibst vlt. noch andere Geräte im Netzerk bei denen
DHCP noch aktiv ist.

oder aber hast die internen IP Adressen, nicht dauerhaft zugeordnet und gespeichert.

HF
 
AW: portfreigabe auf Fritzbox funktioniert nicht

Am Dhcp liegt es nicht. Mittlerweile läuft cs wieder. Gott weiss was ich da gemacht hab. Jedoch komm ich weiterhin über port 80 nicht mit dreamdroit auf die dreambox
 
Zurück
Oben