Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Popsängerin Ke$ha macht Männern richtig Angst

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die quirlige Sängerin Kesha ist für ihre unverblümte und provokante Art bekannt und weiß, dass sie dadurch beim anderen Geschlecht nicht immer punkten kann. "Es ist wichtig zu zeigen, dass eine Frau mehr als nur ein Sexobjekt sein kann – ich würde niemals einfach nur hübsch aussehen wollen", erklärt die Star-Blondine.

3431308037808.jpg


"Vielleicht schreckt das einige Männer davon ab, auf mich zuzukommen, weil ich sie einschüchtere, aber wenn das so sein sollte, dann ist das gut. Männer sollten Angst vor mir haben."

Auf ihren Erfolg ist die 24-Jährige, der Anfang des Jahres eine Liaison mit dem Dance-Künstler Calvin Harris nachgesagt wurde, derweil sehr stolz, da es ihr zu Schulzeiten zunächst an Selbstbewusstsein mangelte.

"In der Schule war ich ein unbeholfenes Kind. Dass jemand durch Stärke und Eigensinn erfolgreich geworden ist, gibt mir und all den Mädchen, die keine Schönheitsköniginnen oder Cheerleader sind, ein Machtgefühl", so Ke$ha im Interview mit ‘News of the World’.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Popsängerin Ke$ha macht Männern richtig Angst

sie sieht auch nicht hübsch aus da muss sie nichts erklären aber wenn man bedenkt das sie mal gefühlte 120 kg hatte sieht sie nun recht ansehnlich aus
 
Zurück
Oben