Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Karte Problem

Hi

es ist einfach so, wenn keine EMMs kommen
bleibt die Karte so wie sie ist "no found".

die Configs für die 800se waren so eingestellt dass Au
für EMMs läuft, folgend nach meinem Anruf bei Service
müssen EMMs kommen, die werden einmal refresht
und alles gut.

hast noch die oscam.dvbapi geändert ?

HF
 
ja habe ich.....aber gekommen ist nix. Dreambox oder Server... nirgends funtz die.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist vom Server mit easymous
Easymouse :unten ,unten,unten,egal
 
Zuletzt bearbeitet:
oscam user , das hier erstmal löschen
services = sat-sky-starter,sat-sky-entertainment,sat-sky-cinema,sat-sky-cinemahd,sat-sky-sportsd,sat-sky-sporthd,sat-sky-bundesligasd,sat-sky-bundesligahd,sat-sky-bluemovie,sat-sky-select,sat-sky-sonstige,hdplus,cyfrowy_polsat_(1861)

oscam server , das hier löschen
fix07 = 0
detect_seca_nagra_tunneled_card= 0
read_old_classes = 0

oscam neustarten und polsat food hd oder tvp2 hd einschalten
 
warten , nicht umschalten , wenn tec-hi ne aktivirung beantragt hat , mus bei dir was anfangen zu shreiben

wenn du aber stendig hin und her umschaltest , ist das alles für den arsch , da wird keine aktivierung durhkommen

PS.
wo ist der dvbapi user , der die karte updaten soll ??


das hier fehlt wider bei dir

oscam cfg.
[dvbapi]
boxtype = dreambox
user = local
au = 1


und

oscam user
[account]
user = local
pwd = local
au = 1
group = 1,2,3


PPS.

du kanst nicht einfach so irgend was aus der cfg. löschen , weil es dir nicht gefehlt

jetzt wird mir auch klar , wieso die karte keine au bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

@czutok

Karte steckt jetzt im Server, daher andere Configs,
was aber kein sinn macht
weil sie nicht läuft.

Karte gehört in 800se bis sie läuft ...

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
ok , das wuste ich nicht das die karte wider wo anders steckt , sorry , aber zu viele verschidene server , reader , usw.
er wartet nicht mal bis das au kommt und schon widrd der reader ausgetauscht auf recivier , dann wider server

so wird es nichts
 
Komm SCHON....ich warte schon drei Tage. Sogar vier heute.
Gestern zu Versuchszwecken habe ich die in die Dream geschoben um zu sehen ob der Reader vielleicht defekt sei. Die blieb da ganze Nacht und heute bis zum Mittag.
NIX...Null
Heute habe ich die wieder in den Server rein gemacht.
Ich schalte nicht um ich mache nicht hin oder her!
Ich warte seit Sonntag .....rufe dort an ....warte....rufe
..warte....und so kann es bis zum Weihnachten gehen...die wird nicht LAUFEN... Warum auch immer
Entweder defekt oder gesperrt...das einzige was mir nich einfällt ist die in Polsat CI Modul rein zu schieben. Denn habe ich aber nicht.
 
ich würd mal sagen ruf direkt bei polsat , und nicht händler

sag denen das du ne prepeyd karte hast , und seit sontag alles dunkel bleibt , die sollen dir ein reset impuls schiken

ich würd mich nicht wundern wenn die karte ganz einfach abgelaufen und nicht gezahlt ist , das könte auch die fehlende emm's eklären
 
Hab dort angerufen aber da will keine mit dir reden weil es über Zwischenhändler läuft und die Pesel wollen.
Aber die freundliche Dame am Telefon sagte das Signale ganze Zeit gesendet werden.

Kann es sein das RSA und Box ID nicht mehr stimmen?
 
die signale werden ganze zeit gesendet , das stimmt , aber nur manche sender bombardieren die karte richtig mit emm's , und dazu gehört tvp2hd und polsat food hd , selbst in centrum aboneta steht , wenn du das signal selbst erneuerst , soltest du polsat food einschalten und warten bis es hell wird

bei dir kommt nichts an , weil ich vermute das die karte ganz einfach abgelaufen ist , heist genau gesagt , wider mal bezahlen , dann kommen wider emm's

PS.
und nein , den rsa haben die bestimmt nicht verändert , wenn schon , dann wirst du der erster sein wo polsat den rsa geendert hat , hetest du NC+ , wäre es möglich , aber 100% nicht bei polsyf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend angerufen um Signal erneut anzufordern,dort kannst du auch Konto abfragen. Karte ist bezahl, auf dem Konto waren 104 Zloty.
Ich verstehe aber nicht warum die nicht will. Heute habe ich die zum Abwechslung in der Dream geschoben (nicht das die mir in den Server anrosteto_O)
Aber eigentlich habe ich schon aufgegeben

Ich hatte drei Jahre lang NC+ am laufen und nie Probleme damit gehabt.
Die Polsyf Karte geht mir auf den Sack.
 
wo die drine steckt ist doch schit egal , es musen emm's drauf , gelesen wird sie überall wenn die einstelungen stimmen
steht wenigstens in der dream das au auf ACTIVE oder weiterhin nur ON

kanst mir per PN ne linie zusenden , dann könte ich auch die emm zu dir senden , vieleicht klapt es dann

endere mal noch bei dir das au = reader1,cyfra,hd+ auf ganz normal au = 1

trage das mal genau so rein , dann wie immer oscam neustart

[account]
user = wohnzimmer
pwd = blabla
au = 1
group = 1,2,3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben