Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

polsat jak? - nowicjusz

misiu

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Witam
Jestem tutaj jako zielony nowicjusz. Chcialbym rozjasnic Polsat Cyfrowy: za pomoca jakiego recivera, ktory sie do tego najlepiej nadaje? Trza miec karte z polsatu? Za pomoca jakiego programu? A moze jest gdzies w necie jakas instrukcja obslugi jak to wszystko zrobic? :) Bo szukalem na wielu forach i nic nie udalo mi znalezc, dlatego ten temat. Dzieki za pomoc
 
AW: polsat jak? - nowicjusz

Ja nie bardzo dobrze umie po polsku pisac. Ale ja rosumie. Pan nie podzebòje polska karta, tylko apparat kto umie "AU" do polski programy.
 
AW: polsat jak? - nowicjusz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi!


zeby rozjasnic posat to tylko kupic jakis digitalny Resiver. Pözniej software wgrac ich polsat smiga. Nie trzeba zadnej Karty. Jaki resiver to tyle ich jest na markcie zgroza. Prawie wszystkie smigaja.


pozdr.

sigi06:1:
 
AW: polsat jak? - nowicjusz

Danke sigi bist nen guten, ich wollte den armen kerl nur helfen :) bin zwar made in poloska aber da war ich noch klein
 
AW: polsat jak? - nowicjusz

mam tuner zehnder zx590. prosze o schemat kabla rs 232?
Dzięki za pomoc
 
AW: polsat jak? - nowicjusz

na sl35/65 chip B1 idze polsat z AU
 
AW: polsat jak? - nowicjusz

Cześć, tak jest to możliwe z Tyran lub miękkie Truman Soft
 
Zurück
Oben